Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hab einen Traktor gebacken

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2007 09:57
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Sehr genial gemacht!
echt tolle Arbeit!

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#17

RE: Hab einen Traktor gebacken

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2007 10:05
von grandisi • Administrator
| 9.468 Beiträge

Wow! Das hast du aber ganz toll gemacht,Rosa. Mich wundert's nicht,dass dein Freund den Traktor nicht anschneiden wollte. Super Arbeit!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#18

RE: Hab einen Traktor gebacken

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2007 13:59
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Tolle arbeit ganz gute Idee in verschieden Teilen zu Backen


L.G.Hedy
nach oben springen

#19

RE: Hab einen Traktor gebacken

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2007 15:23
von Claudia • Administrator
| 7.399 Beiträge

Hallo Rosa,
ich bin froh, dass mein Sohn gerade im Bad am Wasser spielt (was ich normalerweise nicht mag).
Aber wenn er den sehen würde.............
Super-Arbeit. Bravo!!!!

Mich würde das Rezept für den Zitronenkuchen interessieren.


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#20

RE: Hab einen Traktor gebacken

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2007 19:59
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

Ich hab ca 8-9 Stunden gebraucht, ohne das Backen der Kuchen, es war viel Arbeit, Vorlage hatte ich eigentlich keine, nur ein Bild von einem Händler aus dem Internet ausgedruckt, mein Jüngster ist Traktorspezialist, der stand mir mit Rat zur Seite! Hat aber unheimlich viel Spaß gemacht!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#21

RE: Hab einen Traktor gebacken

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2007 22:53
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

die Torte sieht eccht super aus, darf vielleicht auch nächsten Monat einen Traktor basteln, dann werde ich mir deinen als Vorbild nehmen , wenn ich darf.
Der ist dir wirklich sehr gut gelungen, meinst du ,du könntest mir das Kuchenrezept per PN schicken?


Ciao Thora



nach oben springen

#22

RE: Hab einen Traktor gebacken

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2007 11:49
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

boah einfach klasse der traktor...
i hätt für den sicher länger als 8-9 stund gebraucht *gg*
lg sabine


nach oben springen

#23

RE: Hab einen Traktor gebacken

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2007 16:03
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo Rosa,

der Traktor sieht super schön aus. Ein schöneres Kompliment (den Kuchen nicht anschneiden zu wollen) gibt es eigentlich gar nicht. Ist es eigentlich schwierig mit Marzipan zu arbeiten ? Wie ist das Verhältnis zwischen Marzipan und Fondant ? Würde mich mal interessieren.


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

nach oben springen

#24

RE: Hab einen Traktor gebacken

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2007 18:38
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

klasse geworden, hab den grad erst gesehen


W nni



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68613 Themen und 771642 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen