Nee leider kein Schmand Rezept, waer toll, da wir ja auch aus Hessen kommen, aber... nie gefunden. Ich versuch das mit ner Mischung aus Creme Fraiche und saurer Sahne zu ersetzen, klappt manchmal bei einigen Rezepten(50/50)
Lach grad wo ich das mit dem Joghurt erzaehlt habe, kommt Ingrid aus der Schule zurueck und sagt, sie muesste morgen 2 Becher Erdbeerjoghurt fuer den Englischunterricht mitbringen, sie braeuchten das fuer den Obstsalat, den sie machen (lernen ueber gesundes Essen) Und 3x duerft Ihr raten, was ich nicht bekomme. Also haben wir grad Erdbeerjoghurt gemacht, natuerlichen habe ich im Haus. Hab vor kurzem Erdbeermarmelade mit Halber Menge Zucker gemacht, also das reingeruehrt, schmeckt besser als Erdbeerjoghurt aus dem Geschaeft, sagt Ingrid
. Ich liebe es, wenn sie sowas sagt
Ach so der Junge war begeistert ueber seinen Kuchen. Hab Ayi heut gefragt, sie hat den Kuchen die ganze Zeit auf'm Schoss gehabt, ist heil angekommen. Das ganze Dorf kam erst zum gucken, er hat auch nur mit seinen Grosseltern geteilt, Schwester bekam nur ein klitzekleines Stueck