in Geburtstag-Erwachsene
07.03.2007 15:07
von
birke
• Cakeicer | 223 Beiträge
Meine (sehr liebe) Schwiegermutter hat am Wochenende ihren 75. Geburtstag gefeiert. Ich habe ihr ein Herz in ihren Lieblingsfarben gemacht - es hat ihr gut gefallen - hat mich sehr gefreut.
Die ´Schüsseltorte´ ist aus den Resten entstanden (hab das Herz aus einer runden Tortenform geschnitzt), und wurde von den Kindern verziert
in Geburtstag-Erwachsene
07.03.2007 15:21
von
Claudia
• Administrator | 7.400 Beiträge
Hallo birke, da hast Du aber toll geschnitzt. Die verschiedenen Marmorierungen finde ich auch toll!!! Super gemacht. Und die Idee für die Kinder die Reste zu nehmen gefällt mir auch, muss ich mir merken.
Viele Grüße Claudia
zuletzt bearbeitet 07.03.2007 15:21 |
nach oben springen
in Geburtstag-Erwachsene
07.03.2007 15:36
von
gabi
• Icing Queen/Icing King | 6.551 Beiträge
Wunderschön Birke! Mir gefallen die verschiedenen Lila-Töne auch sehr gut. Die Torte von den Kindern ist auch sehr hübsch geworden - die eifern der Mama nach .
in Geburtstag-Erwachsene
07.03.2007 15:57
von
LeylaY
• Icing Queen/Icing King | 3.835 Beiträge
Wow Birke die sieht wirklich toll aus!! Mir gefällt die Idee mit den Feldern in verschiedenen lila-Tönen sehr sehr gut und auch der Rand mit den Herzen und Perlen ist sehr schön!!! Und die von den Kindern ist auch sehr schön geworden!
in Geburtstag-Erwachsene
07.03.2007 17:07
von
Nikita
• Tortentante/onkel | 822 Beiträge
ich finde die Torte sehr schön, die lillane Farbe ist mal was anderes, die Torte von deinen Kindern ist auch sehr schön, ich finde es toll dass du die Kinder mit ein beziehst, super Arbeit.