Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Weißer Geburtstags-Beagle mit kleinem Freund

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2007 07:32
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

hallo,
die ist toll geworden sieht zum anbeissen aus

lg talisa


nach oben springen

#17

RE: Weißer Geburtstags-Beagle mit kleinem Freund

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2007 08:30
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen.....

die Torte ist aber süß geworden,gefällt mir,toll.

Gabi



nach oben springen

#18

RE: Weißer Geburtstags-Beagle mit kleinem Freund

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2007 13:03
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

hallo raphaela, der kleine beagle ist einfach super süß, die schrift und die farben sind klasse.
gefällt mir richtig gut deine torte !!


Liebe Grüße
Kathrin




nach oben springen

#19

RE: Weißer Geburtstags-Beagle mit kleinem Freund

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2007 23:19
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Die Torte schaut so süüüüüß aus und wird dem Geburtstagskind sicher super gefallen haben !
lg
Monika


nach oben springen

#20

RE: Weißer Geburtstags-Beagle mit kleinem Freund

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2007 15:06
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Ich glaub ich werd nicht mehr.
Eine wahnsinns schöne Schrift, auch fürs Durchpausen.
Aber die ist doch gespritzt und nicht gemalt, oder?

Da wird sich Deine Freundin aber sehr gefreut haben, die ist wirklich schön geworden!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#21

RE: Weißer Geburtstags-Beagle mit kleinem Freund

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2007 13:06
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

@Claudia: Nee, die Schrift ist nicht gespritzt. Ich glaube, das hätte ich nicht hingekriegt! Die habe ich mit dem Pinsel in mehreren Schichten aufgemalt. Dafür hatte ich Puderzucker mit Farbe gemischt, dann wird's so schön dick. Aber leider ist die Schrift oben so weißlich geworden. Ich weiß nicht, wie ich das verhindern kann. Es könnte sein, dass das nicht passiert, wenn man etwas Zitronensaft mit reinmischt. Aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher . . . Hat vielleicht jemand einen Tipp?



nach oben springen

#22

RE: Weißer Geburtstags-Beagle mit kleinem Freund

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2007 12:31
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow, auch ich bin ganz begeistert von der Schrift (auch sonst von der Torte) - und jetzt frag ich mich grad ob mir das einen Wink zum Wettbewerb gibt *grübelnachdenküberleg*


W nni



nach oben springen

#23

RE: Weißer Geburtstags-Beagle mit kleinem Freund

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2007 12:38
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Hmmmmm, was soll ich jetzt dazu schreiben . . . ? Ich verrate nix ! ! !



nach oben springen

#24

RE: Weißer Geburtstags-Beagle mit kleinem Freund

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2007 12:39
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

aha


W nni



nach oben springen

#25

RE: Weißer Geburtstags-Beagle mit kleinem Freund

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2007 12:42
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Du meinst, du bist auch die "Miss Wonni Marple", die jedem Hinweis auf der Spur ist ? ? ? Von dieser Sorte gibt's hier noch eine! (Gruß an "Miss Melschi Marple"!!)



nach oben springen

#26

RE: Weißer Geburtstags-Beagle mit kleinem Freund

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2007 12:59
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

klar, hätt ich mehr Zeit gehabt die letzten Tage hätt ich aufgelöst wer welche Torte gemacht hat


W nni



nach oben springen

#27

RE: Weißer Geburtstags-Beagle mit kleinem Freund

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2007 13:08
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

von A L L E N ? ? ?



nach oben springen

#28

RE: Weißer Geburtstags-Beagle mit kleinem Freund

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2007 13:50
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ich wollte es probieren ja, aber es gibt zu viele Neue die ich noch nicht kenne (bzw ihre Torten) durch meine 6-wöchige "Abwesenheit"


W nni



nach oben springen

#29

RE: Weißer Geburtstags-Beagle mit kleinem Freund

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2007 15:13
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

ma cool a snoopy-torte!!!!!!!!!
de is ja perfekt.. und das der rand eingrissen sein soll, merkt man überhaupt net oda i sollt ma wieda zum optiker hrhrhr
lg sabine


nach oben springen

#30

RE: Weißer Geburtstags-Beagle mit kleinem Freund

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2007 15:30
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo,

die Torte sieht wunderschön aus! Klasse! Die Schrift ist toll!!!

LG Iris


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68891 Themen und 773226 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen