Hallo Mädels,
freut mich sehr, dass euch die Beagle-Torte gefällt.
@ guanoapes: Die rosane MMF-Fläche habe ich schon einen Tag eher ausgerollt, weil ich an diesem Tag auch die Böden gebacken habe, und dann war ich so ungeduldig und konnte es nicht abwarten, bis ich endlich verzieren kann. Ich dachte mir, wenn ich das mit der rosa-marmorierten Fläche schon erledigt habe, dann hätte ich am nächsten Tag noch mehr Zeit, um mich in aller Ruhe um die Verzierungen zu kümmern.
@ alle,die die Schrift gut finden: Vielen Dank für das Kompliment! *freu* Dass ich die so gleichmäßig pinseln kann liegt wohl daran, dass ich gelernte Schriftsetzerin bin.
Während meiner Ausbildung musste ich neun Monate lang nichts anderes tun, als Schriften mit der Hand zu zeichnen. So ganz freihändig habe ich diesen Rundtext allerdings nicht gemalt: Ich habe mir den Text und das Bild vorher am Computer gesetzt und dann auf den Leuchttisch unter die Zucker-Platte gelegt (danke Leyla, für den Tipp!)
@Leyla, natessimo und hellokitty: Den Rand habe ich aus gefärbter Eiweißglasur gespritzt — innen sind vier Böden, die ich mit Aprikosenkonfitüre und Buttercreme bestrichen habe.