Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 17:45
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Echt cool geworden deine Yacht. Wird sicher der Hingucker sein, mir gefällt auch sehr gut wie du die "Tortenplatte" bearbeitet hast. Und die Idee mit der Blattgelatine finde ich immer wieder gut.


Ciao Thora



nach oben springen

#17

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 18:21
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Dankeschön an alle !

@ Raphaela: Na klar werde ich berichten .

@ Babsi: Genau der Hacken heißt Anker .

@ Thora: Ich hatte auch bei den Fenstern Blattgelatine mit ganz wenig Wasser befestigt. Musste sie aber jetzt wieder runter geben, da sie sich aufgerollt hatten und das sah total hässlich aus . Hab jetzt den Fondant bei den Fenstern ganz leicht mit blauer Farbe angemalt - geht auch .

Schaut jetzt so aus:

Angefügte Bilder:
P3095166.JPG

Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#18

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 19:09
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

das mit den fenster in blau anmalen schaut doch auch sehr schön aus, frau muss sich nur zu helfen wissen


lg Babsi

nach oben springen

#19

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 21:21
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

wow Gabi, du gehörst ja mittelerweile zu den Besten,
deine Torte ist genial geworden, Respekt.



nach oben springen

#20

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 22:16
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hi Gabi !
Deine Jacht ist spitzenmäßig !!!
Mir gefallen die Fenster blau bemalt besser als vorher

Gibt´s wirklich was daran, das dir nicht gefällt - oder hast du schon bemerkt , daß du´s sehr gut hinbekommen hast ?


Lg birke
nach oben springen

#21

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 22:26
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Danke Galina und Birke!

@ Birke: Doch mir gefällt sie sehr gut. Die Fenster gefallen mir auch bemalt besser als mit Gelatine .

Nächstes Mal würde ich beim Eindecken alles anders machen - bins ein bisserl zu kompliziert angegangen . Na ja - war ja auch meine erste 3-D-Torte und man lernt ja aus Fehlern .

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 09.03.2007 22:26 | nach oben springen

#22

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 23:07
von samantha • Sugarbaby
| 142 Beiträge

hallo gabi
die ist ja süüüüüss
da soll meiner einer nicht neidisch werden
ich find es einfach hamma g.. was ihr hier so zaubert


samy


Ein geht nicht gibts nicht...also muss ich wohl probieren probieren probieren gggg
nach oben springen

#23

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2007 07:30
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

guten morgen,

wow,die ist ja super geworden.da hattest du wohl ne menge arbeit mit-
hat sich aber echt gelohnt!

lg talisa


nach oben springen

#24

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2007 08:33
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen...

ganz ganz toll geworden,da wurden aber große Augen gemacht beim überreichen!?

Hut ab,vorm Erbauer dieser Yacht!!

Gabi



nach oben springen

#25

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2007 09:23
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Genial geworden deine Yacht!
da passt wirklich alles!
wirklich spitze!

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#26

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2007 10:49
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Vielen lieben Dank Samy, Talisa, Gabi und Melschi .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#27

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2007 13:05
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

hallo gabi,

die yacht ist total super geworden ! respekt !
einsame spitze !1


Liebe Grüße
Kathrin




nach oben springen

#28

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2007 21:45
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Eine Tolle Arbeit !!!!

Toll Modeliert !!deine Yacht echt Klasse geworden !!


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene
nach oben springen

#29

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2007 22:45
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ja da kann ich mich nur den anderen anschließen Gabi ,eine tolle Torte.
Ich bin zwar etwas spät aber ich möchte noch eine Außenkabine buchen, BITTe
Bin ganz begeistert


L.G.Hedy
nach oben springen

#30

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2007 23:15
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Gabi - Du hast wirklich Talent zur Schiffsbauerin ! Die Yacht ist traumhaft schön - kann mich gar nicht satt sehen. Und Ewald mit seinem Rettungsring ist Dir spitzenmäßig gelungen !
Bin schon auf den Bericht der Reaktion des Geburtstagskindes neugierig !
lg
Monika


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68649 Themen und 771895 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen