Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2007 09:34
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Vielen lieben Dank Kathrin, Irene, Hedy und Monika .

@ Hedy: Ja so eine Aussenkabine würde mir auch sehr gefallen. Einfach mal davon schippern und die Seele baumeln lassen .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#32

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2007 10:24
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Gabi!

Da sehnt man sich nach Sommer Sonne Sand und Meer! Super Torte, ganz toll!!!!

tschüß Rosa


nach oben springen

#33

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2007 11:44
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
gabi, deine yacht ist dir super gelungen - kompliment!
und der ewald in seinem rettungsring dazu - die torte wird super ankommen, und das geburtstagskind
wird sich sicherlich riesig darüber freuen


http://manutortenzauber.q27.at
zuletzt bearbeitet 11.03.2007 11:44 | nach oben springen

#34

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2007 15:00
von Claudia • Administrator
| 7.399 Beiträge

Wow, die ist ja super geworden.
Finde die Bilder toll!
Wahnsinns Arbeit!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#35

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2007 07:07
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

bist du des wahnsinns
das is ja eine total super yacht geworden
und das meer sieht auch gutti aus :D
ewald im rettungsring *gg* witzige idee
der anker ist dir toll gelungen und auch
die details auf der yacht mit dem lautsprecher usw.


nach oben springen

#36

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2007 07:24
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Vielen lieben Dank Rosa, Manu, Claudia und Tina .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#37

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2007 12:37
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohhhh, mein Gott, Gabi, bist Du wahnsinnig - ist die süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß


W nni



nach oben springen

#38

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2007 15:15
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

wow die yacht is ja spitze... und erst der im rettungsring... super gelungen!!!!!!!
lg sabine


nach oben springen

#39

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2007 15:34
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Gabi,

die Yacht ist spitzenmäßig!!!! Aber "Ewald im Schwimmreifen" ist auch nicht zu verachten !

LG Iris


nach oben springen

#40

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2007 19:02
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Dankeschön Wonni, Sabine und Iris .

Ich hab erst heute erfahren wie die Torte angekommen ist und Ihr könnt mir glauben ich bin um mindestens 10 cm gewachsen . Es waren 70 Gäste auf der Feier und die Torte wurde x-mal fotografiert und war laut meiner Freundin der Höhepunkt der Feier . Das Geburtstagskind war hin und weg und hat sogar seinen Bauch mit dem vom "Rettungsring-Ewald" verglichen . Er meinte der passt schon so .

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 13.03.2007 19:02 | nach oben springen

#41

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2007 19:17
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

fein, das kann ich mir vorstellen das Du gewachsen bist, hast aber auch allen Grund dazu. Das machen ist für mich immer das Schönste, aber diese Begeisterung ist auch was Tolles.






W nni



nach oben springen

#42

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2007 20:02
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Ja Wonni da hast Du recht. Das machen ist wirklich das Allerschönste, aber die Freude von den Beschenkten ist dann noch das I-Tüpfelchen .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#43

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2007 14:45
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Daß sich Ewald das Geburtstagskind über die Torte freuen wird - war ganz klar. Die Torte ist Dir ja super-super gelungen.
Freue mich für Dich mit, denn so Erfolgserlebnisse tun gut und es ist schön mitzuerleben, daß der ganze Aufwand und die Arbeit für die Torte gewürdigt wird.
Bin schon gespannt, wann es die nächste Torte von Dir im Forum zu bewundern wird geben !
lg
Monika


nach oben springen

#44

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2007 09:48
von AnHu • Cakeicer
| 248 Beiträge

WOW!!!

WAhnsinn...... ich gratuliere dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68649 Themen und 771898 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen