Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 13:47
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Meine erste 3-D-Torte für einen guten Bekannten der eine Yacht besitzt ist fertig. Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden damit, aber es ging leider auch so einiges schief . Na ja aus Fehlern lernt man .

Irgendwie sind die Fotos nicht so toll geworden. Es ist leider heute ganz trüb und finster und deswegen konnte ich nicht ohne Blitz fotografieren .

Jetzt kann ich nur mehr hoffen, dass er sich morgen darüber freut .
Angefügte Bilder:
Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 09.03.2007 13:47 | nach oben springen

#2

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 13:51
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hurra, bin die Erste!

Gabi deine Jacht ist der Hammer! Das hast su wirklich sehr sehr schön gemacht!!! Und das er sich freuen wird ist ja wohl klar!


LG LeYLa
nach oben springen

#3

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 13:52
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Hallo Gabi,

die sieht ja total klasse aus! Besonders hübsch finde ich "Ewald im Rettungsring" !



nach oben springen

#4

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 13:52
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Oh, ich dachte, ich hätt's geschafft, die erste zu sein — aber Leyla war schneller



nach oben springen

#5

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 13:54
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Sorry Raphaela!

LG LeYLa
zuletzt bearbeitet 09.03.2007 13:55 | nach oben springen

#6

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 15:02
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hallo Gabi,

bisher habe ich noch keine Torte als Yacht gesehen. Und die sieht spitzenmäßig aus.

Super Arbeit.

LG Cerstin


nach oben springen

#7

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 15:10
von Moni • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Ich finde Deine Yacht ganz toll.
Bei der Torte bekommt man Lust auf Urlaub.


LG Moni
nach oben springen

#8

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 15:23
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank .

@ Raphaela: Ja das mit dem Rettungsring konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#9

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 15:32
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Soll das tatsächlich der Geburtstags-Ewald sein??? Da wird er sich aber freuen!



nach oben springen

#10

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 15:49
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

oh, die ist aber cool geworden. echt klasse.
alles so detailgetreu, wahnsinn, wie lange hast du denn daran gesessen?
ewald finde ich auch klasse.
dein bekannter wird sich riesig freuen,würde mich nicht wundern wenn er sich weigert die torte anzuschneiden, die ist echt schön.


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#11

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 15:55
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


@ Raphaela: Ja natürlich soll dass das über Bord gegangene Geburtststagskind sein . Er hat nunmal einen dicken Bauch .

@ Nadine: Vielen Dank . Ich hab die Stunden nicht gezählt, aber es waren auf jedenfall rund 8 Stunden mit dem Backen .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#12

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 15:59
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Ich kenn' den Herrn und seinen Körperbau ja nicht — aber ich hab' mir das schon gedacht, dass das das Geburtstagskind sein soll. Ja, den Bauch, der den Ring so prachtvoll ausfüllt, den finde ich echt klasse! Schreib uns doch mal, was er dazu gesagt hat



nach oben springen

#13

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 17:08
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Das hast du echt super hingekriegt,Gabi! Wenn da etwas schief gegangen ist,hast du sehr gut kashiert,man sieht nichts,was nicht in Ordnung ist. Klasse Arbeit!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#14

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 17:37
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wow gabi,sieht klasse aus weiß ned was du hast, die idee mit dem über board gegangenen find ichspitze, den hacken, wie heißt der dieser na du weißt schon wo die geburtstagszahl dabei steht, der ist dir ja auch real gelungen


lg Babsi

nach oben springen

#15

RE: Yacht - meine erste 3-D-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2007 17:45
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

ANKER — Babsi, der "hacken" heißt Anker



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68649 Themen und 771882 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen