Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ein "S*IEMENS - Kundendienst - Mann" geht in Pension und ......

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2009 19:22
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

....... nachdem er hauptsächlich Waschmaschinen repariert hat, sieht meine Torte dazu so aus ! Ursprünglich wollte ich eigentlich diese obligate Waschmaschine, wo die fleißige Hausfrau Wäsche reinstopft, machen, aber im letzten Moment ist mir der Gedanke gekommen, dass ich ja ihn selbst reinlugen lassen kann

War heute nicht wirklich ein Vergnügen mit Kopfweh (von der Früh an ), schwindelig und irgenwie mies, diese Torte zu machen Aber was soll´s, nicht jammern versprochen ist versprochen und jetzt bin ich froh, dass ich sie fertig habe - die Proportion vom "Mandl" zur Waschmaschine passt nicht ganz finde ich, aber ich wollt nicht mehr ummacheln!

Die Maschine selbst war 15 x 15 x 20 cm - also ein ganz schön großes Drum

Angefügte Bilder:
k_9389.JPG
k_9391.JPG
k_9392.JPG
k_9398.JPG
k_9400.JPG
k_9403.JPG
k_9406.JPG
k_9412.JPG
k_9417.JPG
k_9418.JPG
k_9420.JPG
k_9429.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 03.11.2009 19:22 | nach oben springen

#2

RE: Ein "S*IEMENS - Kundendienst - Mann" geht in Pension und ......

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2009 19:43
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

Petra die ist mal wieder
leg dich nieder mir brummt auch der Schädel/gruen]


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
http://www.arholzer-kuchenfee.de/


nach oben springen

#3

RE: Ein "S*IEMENS - Kundendienst - Mann" geht in Pension und ......

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2009 19:47
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Super - wie das Wasser rausrinnt!!!
... tolle Details (macht nix, dass ER ein bisserl klein ist!)


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#4

RE: Ein "S*IEMENS - Kundendienst - Mann" geht in Pension und ......

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2009 20:07
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

saugute Torte Petra, hört sich ja nach Schweinegrippe Symptom an oder?? nee schmarren wir sind auch alle krank wünsch dir schnell gute Besserung!!!


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#5

RE: Ein "S*IEMENS - Kundendienst - Mann" geht in Pension und ......

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2009 20:11
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

na bitte nicht Jana !!!!! Mein Kind ist eh schon ganz beunruhigt, dass sie die wo aufgabeln könnte - Antonia ist da immer ein bißl "übervorsichtig"!
Ich glaub eher, dass sich bei mir die Wetterumstellung ein bißl bemerkbar macht, sprich leichte Migränebeschwerden

Danke Euch !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#6

RE: Ein "S*IEMENS - Kundendienst - Mann" geht in Pension und ......

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2009 20:32
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo Saxipetzi, mal wieder eine super tolle Torte von Dir, die Details sind durchweg spitze. Am besten finde ich das Wasser und die Socken die unter der Hose rausschauen, total witzig. Ach, und den Spruch an der Seite finde ich gelungen.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#7

RE: Ein "S*IEMENS - Kundendienst - Mann" geht in Pension und ......

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2009 20:34
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Super Torte Petra und die ganzen Details macht die Torte mal wieder perfekt.
LG
Kati


nach oben springen

#8

RE: Ein "S*IEMENS - Kundendienst - Mann" geht in Pension und ......

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2009 20:42
von Naschkätzchen • Sugarbaby
| 121 Beiträge

voll coole idee- einfach toll umgesetzt - HAMMER :-))

Lg Naschkätzchen


http://naschkaetzchen.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Ein "S*IEMENS - Kundendienst - Mann" geht in Pension und ......

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2009 20:48
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

wie klasse ist die denn. super idee.
und mal wieder perfekt gemacht.

lg jeany



nach oben springen

#10

RE: Ein "S*IEMENS - Kundendienst - Mann" geht in Pension und ......

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2009 21:17
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Du hast immer wieder klasse Ideen und die Umsetzung ist jedes Mal einfach genial. Richtig super!!!

Ganz liebe Grüße
Jacqueline


nach oben springen

#11

RE: Ein "S*IEMENS - Kundendienst - Mann" geht in Pension und ......

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2009 21:31
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Bei der ersten Voransicht hab' ich auch gedacht, dass wieder eine Hausfrau in die Maschine gekrabbelt ist, aber dann war ja klar: das ist ein Monteur
Super gemacht, besonders klasse ist das auslaufende Wasser - hoffentlich bekommt er das repariert
Gute Besserung!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#12

RE: Ein "S*IEMENS - Kundendienst - Mann" geht in Pension und ......

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2009 21:42
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Kann nur sagen Also ich komm aus dem staunen, bei deinen Torten garnicht mehr raus. Da ist eine schöner als die Andere. Wirklich prima umgesetzt.LG Niffi


nach oben springen

#13

RE: Ein "S*IEMENS - Kundendienst - Mann" geht in Pension und ......

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2009 22:29
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Petra, sag mal, schläfst du überhaupt?Ich habe irgendwie das Gefühl, das hier jeden Tag eine neue Torte von dir ist! Und jedes Mal sooo perfect! Und so originel! Wirklich klasse!
LG Tascha



nach oben springen

#14

RE: Ein "S*IEMENS - Kundendienst - Mann" geht in Pension und ......

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2009 22:32
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Faszinierend woran Du alles gedacht hast - vom Werkzeug in der Hosentasche und am Werkzeugkoffer, das ausgelaufene Wasser, der Fetzen am Kübel und die Blasen im Aufwaschkübel - Großartig gemacht!


nach oben springen

#15

RE: Ein "S*IEMENS - Kundendienst - Mann" geht in Pension und ......

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2009 23:09
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi,

wow...die sieht ja mal wieder richtig genial aus Petra....also der Herr vom Kundendienst hat wirklich einen knackigen HIntern ..


Lg sandy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen