Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Geburtstagtorte

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2009 20:38
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

Diese Torte habe ich als Geschenk sich selbst zum Geburtstag gemacht... Ich hoffe,dass sie euch gefallen wird...

Angefügte Bilder:
w1-1.JPG
w2-2.JPG
w4-4.JPG
w5-5.JPG


Meine Torten
---------------------------------
Be honest, but kind ....


zuletzt bearbeitet 17.11.2009 20:38 | nach oben springen

#2

RE: Geburtstagtorte

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2009 20:46
von hesternchen • Cakeicer
| 343 Beiträge

nur geil




wenn andere aufstehen, bin ich fertig
LG Petra


nach oben springen

#3

RE: Geburtstagtorte

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2009 20:52
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

die sieht ja supertoll aus echt klasse..war das schwer so filigrane arbeit zu machen?
lg.nancy


nach oben springen

#4

RE: Geburtstagtorte

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2009 21:55
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Sag mal, sind diese kleine Blumchen oben auch von dir gemacht, oder sind das die echten? Und die Icingspielereien...dazu fällt mir gar nix einso schön!
LG Tascha



nach oben springen

#5

RE: Geburtstagtorte

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2009 23:41
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Wow,ich bin schwer begeistert!!!
Wunderschön.
Sag mal, sind diese kleine Blumchen oben auch von dir gemacht, oder sind das echte?

Das würde mich auch interessieren
LG margit



zuletzt bearbeitet 17.11.2009 23:43 | nach oben springen

#6

RE: Geburtstagtorte

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2009 01:48
von EnGeLcHeN • 4 Beiträge

sieht toll aus


nach oben springen

#7

RE: Geburtstagtorte

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2009 05:23
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

boahhh..fummelarbeit...sieht super aus



lg Jeanette


nach oben springen

#8

RE: Geburtstagtorte

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2009 06:07
von Coolala • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Eine sehr filigrane Arbeit hast du hier gemacht.
Schätze hat eine Menge Zeit gekostet ?

LG Melitta


nach oben springen

#9

RE: Geburtstagtorte

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2009 07:32
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hammer die icinggebilde wären bei mir 1000x zerbrochen wunderschön aber die kleinen blüten sind doch echte ??? sehen aus wie die kleinen trockenblüten aber echt coole idee ,richtig edel


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#10

RE: Geburtstagtorte

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2009 07:53
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

der absolute Oberhammer.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#11

RE: Geburtstagtorte

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2009 08:41
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

WUNDERSCHÖN!!!

Und jetzt weiß ich auch — dank deiner Hilfe — wie diese tollen Icing-Spielereien gemacht werden! Ich habe es auch mit genau diesen kleinen Randteilchen ausprobiert, von der Vorlagen-Seite, wo du neulich den Link hier reingesetzt hattest. Wenn man die richtige Spritztülle hat, dann macht das richtig Spaß! Und ich wundere mich echt, wie haltbar diese filigranen Dingelchen doch sind. Ich hätte auch gedacht, dass die schnell zerbrechen. Aber die halten doch mehr aus, als man denkt. Für solche großen Dinger wie auf deiner Torte muss ich noch ein bisschen üben.



nach oben springen

#12

RE: Geburtstagtorte

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2009 10:25
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Wahnsinn, deine filigrane Spritzarbeit ist der Hammer!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#13

RE: Geburtstagtorte

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2009 10:40
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

Ich bedanke mich ganz !!!

Winterkirsche Tascha, nur die Rose ist aus dem Fondant, die kleine Blumen aber sind echt. Das ist Gypsophila...


Nägli
Icing kann viel mehr aushalten, als man denkt... Probier mal aus - dann siehst es selbst...


Jette Übung macht Meister...



Meine Torten
---------------------------------
Be honest, but kind ....


nach oben springen

#14

RE: Geburtstagtorte

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2009 10:44
von cindy • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo
einfach genial diese torte!!!
liebe grüße cindy



nach oben springen

#15

RE: Geburtstagtorte

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2009 17:13
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Die ist ja wirklich der Hammer!!! Die Icing-Verzierungen sind der Wahnsinn!! Bin ganz begeistert!!


Lg sandy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68919 Themen und 773336 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen