Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

wiedermal ein Hundchen

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2009 11:44
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

für meinen sohn der am samstag burzeltag hat ,die idde ist geklaut ihr wisst schon von wem nur der hund soll ein beagle darstellen da mein sohnemann seit 2 monaten so einen knuffigen sein eigen nennt
wird mit der post verschickt hoffe es kommt diesmal heil an !! drum nur modellierfondant und der knochen ist nur trüffelmasse ,die er besonders mag

Angefügte Bilder:

LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#2

RE: wiedermal ein Hundchen

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2009 14:27
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.569 Beiträge

süß der kleine ,genau die rasse spricht mich sehr an, aber noch hab ich meine betagte miez da kann ich keinen hund ins haus holen , der ist super gut gelungen .. gefällt mir sehr ,wär auch mal ne idee füe meine tochter ,drück die daumen das alles heil ankommt . ( ich weiss auch noch nicht ob meiner heil angekommen ist )



http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen

#3

RE: wiedermal ein Hundchen

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2009 20:51
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

danke anita drück mir die daumen das der kleine kerl ordentlich ankommt


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#4

RE: wiedermal ein Hundchen

in Geburtstag-Erwachsene 20.11.2009 20:43
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

ich warte und warte auf eine nachricht vom sohnemann


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#5

RE: wiedermal ein Hundchen

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2009 10:09
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Sieht so süß aus der Hund. Ist die Torte heil angekommen?


Liebe Grüße
Gisela


nach oben springen

#6

RE: wiedermal ein Hundchen

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2009 11:40
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

mein sohnemann gad angerufen hat ....alles heil angekomen ist und er hat sich sooooooooo dolle gefreud


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


zuletzt bearbeitet 21.11.2009 11:41 | nach oben springen

#7

RE: wiedermal ein Hundchen

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2009 12:51
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Das Hündchen ist süß geworden, Carmen. Schön, dass er auch heil angekommen ist...


LG Kathi



nach oben springen

#8

RE: wiedermal ein Hundchen

in Geburtstag-Erwachsene 22.11.2009 18:42
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Eine herrliche Idee, es könnte glatt unser Max sein, der mit seinem Knochen kämpft - die Torte muß Deinem Sohn gefallen UND schmecken.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#9

RE: wiedermal ein Hundchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2009 14:04
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.569 Beiträge

toll das der kuchen+hundi heil angekommen sind, hab auch ganz dolle daumen gedrückt... ich hab von meinen jetzt ein foto bekommen ,naja bissl fondant war lädiert aber das geht noch



http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68870 Themen und 773139 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen