Aaaalso Aufgabenstellung war folgende:
Frau (Geburtstagskind 30) hat Hasen angefahren und wenn sie davon erzählt, dann schildert sie das immer so, als ob der Hase ein riesen Vieh gewesen wäre !
Die Freundin wollte nun eine Torte, wo eben dieser besagte Hase drauf kommt (der muss aber unbedingt größer als das Auto sein !!!!) und ihr Auto (ein 1er BMW in grau metallic)
Also habe ich mal tüchtig überlegt, wie man das auf eine Torte vereinen kann, damit das auch so raus kommt, denn sie verar.... sie jetzt natürlich bei jeder Gelegenheit, weil ja der Hase sooooo groß war 
Und dann kam mir die Idee, dass ich eine Art Bühnenbild-Torte machen könnte, und somit einen original BMW nehmen kann und nicht da umadumfummeln muss, und im Endeffekt schaut der Fondant-BMW dann erst nicht aus wie der echte
und keiner erkennts
(und außerdem stehen noch ein paar Torten bis MO an
- also Zeit sparen)
Also Landeschaft gesucht beim Herrn Google (war eh gar nicht so einfach was passendes zu finden) und dann diesen BMW eben, den dann plastisch mit Fondant hinterlegt, damit er ein bißl raussticht und die Hälfte der Torte aufgestellt als Rückwand !
Und dass ich dem Hasen die Augen zuhalten lasse, das war mir ein Bedürfnis
- dachte das passt da gut 
Ahja, Hase ist á la Tuggy gemacht - danke für die Inspiration