So, es ist vollbracht!
Morgen feiert die Tante meines Göga ihren 80. Geburtstag. Wünschen tut sie sich nix, also gibt es eine Torte
. Das Blumen"basteln" muss ich noch kräftig üben und das Binden sowieso (es gab Bruch und zwischendrin wollte ich schon alles an die Wand klatschen!).
Die Torte drunter ist eine Notlösung, nachdem mir der erste Boden (Eierlikörkuchen) total speckig geworden ist. Also heute noch schnell einen Bisquit gerührt und mit Karamell-BC gefüllt und überzogen (hoffentlich ist das saftig genug). Nicht wirklich glatt und auch nicht richtig rund geworden (heute hat sich so einiges gegen mich verschworen!).
Trotzdem finde ich es ganz gut gelungen, auch wenn es bei manchen von Euren Gestecken nicht mithalten kann. Aber ich hab sooo wenig Gelegenheit zum Üben.
Die Funkys gingen dafür total problemlos. Mit einem dünnen Pinsel und einem extra abgebrochenen Schaschlikstäbchen vorsichtig aus den Cuttern gelöst. Hat prima funktionert.
Kann man eigentlich sehen, dass die 80 in doppellagiger Optik ist? Habe die Zahlen in Rosa und Bordeaux ausgestochen und aufeinandergeklebt.
Auch wenn ich die Torte nicht unter "Experimente - Kritik erwünscht" eingestellt habe, würde ich mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Frau will schließlich weiterkommen...