Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

erst die arbeit dann das vergnügen ....

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2009 20:49
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

mal wieder ein handwerker ....vorgaben : motorräder,mechaniker ,angeln ..torte soll nicht so groß werden

biskuit mit ganage und birnen ,gf eingedeckt und modelliert ........ mein fondant ist mir ausgegangen drum mußt ich selber welchen mache mein gott bin ich da jetzt vom gekauften verwöhnt der gf war nicht die welt ,rissig und spröde ...hätt am liebsten abgesagt die torte ........ naja seht selbst ...ach ja ich muß unbedingt an den händen arbeiten ,die sind wieder mal so groß wie wagenräder obwohl ich nach tinas anleitung gearbeitet habe

Angefügte Bilder:

LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#2

RE: erst die arbeit dann das vergnügen ....

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2009 20:57
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Hallo Carmen, finde deine Torte total gelungen
Dass du Probleme hattest mit dem GF sieht man auf den Fotos nicht (aber du bist wirklich verwöhnt ich arbeite immer mit GF und meistens wird der super)
Die Figur sieht toll aus. Der Gute hat halt richtige Handwerkerhände


LG Kathi



nach oben springen

#3

RE: erst die arbeit dann das vergnügen ....

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2009 22:10
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo tolle Torte hab auch gleich an "echte Handwerker Hände" gedacht, als ich Deine modelierte Person gesehen hab, passt da doch irgendwie.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#4

RE: erst die arbeit dann das vergnügen ....

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2009 00:44
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Hi Carmen!

Finde deine Torte total klasse - hast du prima modelliert!
Auch deine Figur ist toll geworden und die Hände kriegst du beim nächsten Mal dann auch kleiner hin ...
(du weißt ja - Übung macht den Meister! )
So gibt es dem Ganzen ein lustigen Touch und das ist doch auch gut!

LG Carola


nach oben springen

#5

RE: erst die arbeit dann das vergnügen ....

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2009 01:19
von Felixomi • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

Ganz herzig geworden!


Liebe Grüße aus Wien,
Brigitte


nach oben springen

#6

RE: erst die arbeit dann das vergnügen ....

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2009 08:35
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Dein Handwerker sieht doch klasse aus! Er schaut so freundlich.Es gibt ja auch Menschen mit riesengroßen Händchen


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#7

RE: erst die arbeit dann das vergnügen ....

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2009 20:22
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

danke euch frage ??habt ihr schon einmal eine vor freude und begeisterung ,hinter dem ladentisch,eines blumenladens ,rumhüpfende blumenverkäuferin gesehn ??????? ich heut ja als ich die torte abgegeben habe


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#8

RE: erst die arbeit dann das vergnügen ....

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2009 22:39
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

klasse.
super finde ich auch die schmutzflecken im gesicht.

lg jeany



nach oben springen

#9

RE: erst die arbeit dann das vergnügen ....

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2009 22:48
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Ja, die Hände sind schon ein bischen groß geraden, aber ansonsten ist die Torte Sitzen klasse geworden.
Das Motorrad war bestimmt auch nicht so leicht zu machen, das ist suuuuper geworden.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772546 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen