Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kuchen unter Alkoholanfluss

in Geburtstag-Erwachsene 28.11.2009 18:51
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

...sollte man nicht machen. Eine Freundin wollte mir beim werkeln zusehen, um es dann irgendwann selber zu machen. Der Kuchen und die Blumen waren schon fertig, wir müssten nur noch Kuchen eindecken, was kann da schon schief gehen?Vorher haben wir noch mit der ganze Familie gemütlich auf dem heissen Stein gegrillt und jede eine Flasche Rotwein getrunken. Und dann... wir waren nur am kichernalles hat bis tief in die Nacht gedauert. Und schön ist der nun wirklich nicht, aber er hat geschmeckt, ist wichtiger. Und ich habe wieder was gelernt, und zwar, man soll den Wein und Schlafmangel nicht unterschätzen
LG Tascha

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Kuchen unter Alkoholanfluss

in Geburtstag-Erwachsene 28.11.2009 19:36
von pumuckel • Cakeicer
| 258 Beiträge

Na, dafür alles Gute für den Morgen danach :-)

LG Heike



nach oben springen

#3

RE: Kuchen unter Alkoholanfluss

in Geburtstag-Erwachsene 28.11.2009 22:03
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

trotz soviel wein kann sie die torte sehen lassen


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#4

RE: Kuchen unter Alkoholanfluss

in Geburtstag-Erwachsene 28.11.2009 22:42
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Lustige Geschichte Aber... hm, die Torte ist doch sehr gut gelungen!


Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog


nach oben springen

#5

RE: Kuchen unter Alkoholanfluss

in Geburtstag-Erwachsene 29.11.2009 19:12
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

ich finde deine Torte auch schön!!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68800 Themen und 772763 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen