Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Meine Torten

in Geburtstag-Erwachsene 03.12.2009 11:18
von rybka05 • Tortentester | 24 Beiträge

Hallo!
Hier sind ein paar Torten von mir zum kennenlernen.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Meine Torten

in Geburtstag-Erwachsene 03.12.2009 11:21
von rybka05 • Tortentester | 24 Beiträge

Und noch ein paar.
Suche jeden Anlass um zu backen, man wird süchtig danach

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#3

RE: Meine Torten

in Geburtstag-Erwachsene 03.12.2009 11:23
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

sehen doch schon ganz hübsch aus! Wie lange machst du das jetzt?
Die gespritzen Rosen finde ich acuh gut gelungen. Das ist etwas, dass ich (noch) gar nicht kann...


LG
Lotte


nach oben springen

#4

RE: Meine Torten

in Geburtstag-Erwachsene 03.12.2009 11:26
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

wow, also für ne "anfängerin" machst du schon echt geniale sachen!!
und ich bewundere leute,die butter-kremtorten so schön hinbekommen.
ich kann mit sahne und butter nicht mal nen schönen tupfer setzen, geschweige denn eine rose spritzen
erst seit ich fondant kenne, macht torten-dekorieren auch endlich spaß... hut ab vor deinen werken!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#5

RE: Meine Torten

in Geburtstag-Erwachsene 03.12.2009 11:40
von rybka05 • Tortentester | 24 Beiträge

Das Dekolte war zum Geburtstag von meinem Mann,


das Herz auch für Ihn.


Beim Blumenstrauß hab gedacht mache mal auf die schnelle, ist ja nicht schwer, schaffe es bestimmt in einer Stunde.
Nach dem die Kinder eingeschlafen sind (hab zwei kleine (4 und 1 Jahr) süße Mädels), nach 3,5 Stunden war ich dann fertig,
ich sag ja es macht süchtig


nach oben springen

#6

RE: Meine Torten

in Geburtstag-Erwachsene 03.12.2009 13:20
von rybka05 • Tortentester | 24 Beiträge

Vielen Dank für die Komplimente!
Habe ca vor 7 Monaten damit angefangen.
Hab erst angefangen mit Buttercreme zu dekorieren, hab mich lange an Fondant nicht getraut.
Jetzt sind die meisten Torten aus Fondant, die finde ich schöner, man kann halt alles mögliche machen,
nur schmecken mir die Buttercremetorten, bzw. aus Schlagsahne besser. Kombiniere manchmal, mache Torte
aus creme und die Blumen aus Fondant.


nach oben springen

#7

RE: Meine Torten

in Geburtstag-Erwachsene 03.12.2009 15:26
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Deine Torten glänzen so schön, wie machst du das?
Sie gefallen mir alle sehr gut.


Liebe Grüße Heidi


nach oben springen

#8

RE: Meine Torten

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2009 01:39
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Hi, mir gefallen deine Torten sehr gut!
Besonders toll kannst du ja das Buttercreme-Spritzen, sieht klasse aus!
Super finde ich dein lila Sofa mit der Katze drauf!

LG Carola


nach oben springen

#9

RE: Meine Torten

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2009 07:16
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ich finde auch das deine Torten super toll gelungen sind
Ich würde auch gerne wissen,mit was machst du deine Torten das die so schön glänzen?-ist das lebensmittellack?

LG:Mariana



nach oben springen

#10

RE: Meine Torten

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2009 20:39
von kroki • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Deine Torten sind sehr schön.

LG Barbara


nach oben springen

#11

RE: Meine Torten

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2009 21:11
von gabimaus • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Hallo,

also wirklich, deine Torten sind echt der Hit.Vor allem die mit den rosa gespritzten Rosen.
Kompliment.

LG
gabimaus


Immer wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand


nach oben springen

#12

RE: Meine Torten

in Geburtstag-Erwachsene 10.12.2009 22:20
von rybka05 • Tortentester | 24 Beiträge

Danke, danke.
Für den Glanz benutze ich ..... Vodka, ja das habt ihr richtig verstanden. Einfach schon die fertige Torte mit einem Pinsel mit Vodka
die Torte lackieren. Als ich das zum ersten mal gehört hab, hab ich auch gedacht, die Torten essen doch auch Kinder,
aber keine Angst, der Alkohol verduftet schnell, den merkt man weder im Geschmack, noch riecht man ihn, der Glanz bleibt.
Hab gelesen, dass es auch mit einfachem Wasser geht, nur Wasser trocknet viel länger, habs aber selbst mit Wasser nicht ausprobiert.



nach oben springen

#13

RE: Meine Torten

in Geburtstag-Erwachsene 10.12.2009 22:51
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

WOOOW
wunderschöne Torten

LG Birthe



nach oben springen

#14

RE: Meine Torten

in Geburtstag-Erwachsene 10.12.2009 23:11
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

So einfach?Mit Wodka? Toll, von allem, so was haben wir ja immer da

LG Tascha


nach oben springen

#15

RE: Meine Torten

in Geburtstag-Erwachsene 10.12.2009 23:36
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

noch so eine tolle Tortenkünstlerin Klasse schauen deine Torten aus


L.G.Hedy
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68580 Themen und 771403 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen