Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

und schon wieder so ein Katzenkopf ......

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2009 09:53
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

.... sogar für eine 22-jährige - immer wieder erstaunlich welche Altersgruppen dieses Viecherl begeistert
Wollte die zuerst gar nicht einstellen, aber dann dacht ich mir, zeig sie ich euch doch, vielleicht braucht ja wer ne Idee

Angefügte Bilder:
lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#2

RE: und schon wieder so ein Katzenkopf ......

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2009 10:01
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Mir gefällt sie, sie ist sehr gut gemacht.
In meiner Familie gibt es auch 2 Fans, mich nicht mitgerechnet .

LG, Rosy



nach oben springen

#3

RE: und schon wieder so ein Katzenkopf ......

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2009 10:02
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Na die ist doch toll geworden! So schön glatt, richtig prima. Gut gefällt mir auch die strukturierte Tortenplatte. Im Übrigen das Kätzchen gibt es nu schon 33 Jahre, also kein Wunder das es inzwischen auch "große" Mädchen gibt dies auf dieses Kätzchen stehen...sie sind halt damit groß geworden.

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
aus Hannover von Jacqueline


nach oben springen

#4

RE: und schon wieder so ein Katzenkopf ......

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2009 10:11
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Süß, für einen Fan genau richtig....


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: und schon wieder so ein Katzenkopf ......

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2009 10:24
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

saxi meine weiberchen sind 27 geworden und haben so eine katze bekommen >> http://www.torten-talk.de/t23192f13-xGeb...nem-Neffen.html deine ist auch total niedlich


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#6

RE: und schon wieder so ein Katzenkopf ......

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2009 21:25
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Die Idee den Spiral-Rolling-Pin für die Tortenplatte einzusetzen find ich klasse. Und die rosa Mietze find ich nach wie vor einfch herzig.


nach oben springen

#7

RE: und schon wieder so ein Katzenkopf ......

in Geburtstag-Erwachsene 07.12.2009 20:02
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Die sieht richtitg süß und lieb aus. Die scheint der Renner im Moment zu sein.
Musste auch eine Kitty für eine 22jährige machen. Die Bilder muss ich auch noch
reinstellen


nach oben springen

#8

RE: und schon wieder so ein Katzenkopf ......

in Geburtstag-Erwachsene 07.12.2009 21:10
von Lena85 • Cakeicer
| 330 Beiträge

also mir gefällt die Torte auch super, aber ich frage mich auch immer wieder, wieso mag man diese Figuren aber jedem sein Geschmack


Ganz liebe Grüße Lena


nach oben springen

#9

RE: und schon wieder so ein Katzenkopf ......

in Geburtstag-Erwachsene 09.12.2009 00:29
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich mag die auch nicht leiden, waren heute beim H und M, ihr wisst schon, mein Kind braucht eine Mütze, und die, die gefallen, haben alle diesen Vieh drauf. Aber ich "muss" im Februar auch eine machen, finde deine sehr schön, hast du die geschnitz oder gibt es schon Backformen dafür (würdet mich nicht wundern)?

LG Tascha


nach oben springen

#10

RE: und schon wieder so ein Katzenkopf ......

in Geburtstag-Erwachsene 09.12.2009 07:24
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke Euch - und was soll ich sagen..... die hat soooo gut gefallen, dass ich gleich nochmal eine machen muss - aber die MUSS ich irgendwie anders machen

@Tascha: geschnitzt wäre übertrieben, nur ausgeschnitten aus einem rechteckigen Kuchen !

@ Campanula: das ist in diesem Fall gar kein Rolling Pin, sondern nur einen Papier-Prägematte


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#11

RE: und schon wieder so ein Katzenkopf ......

in Geburtstag-Erwachsene 09.12.2009 07:33
von Agnes (gelöscht)
avatar

die ist toll..
meine freundin wird am samstag 30 und wollte ne hello kitty torte,die ihr mann dann aber verhindert hat!


lg
agnes


nach oben springen

#12

RE: und schon wieder so ein Katzenkopf ......

in Geburtstag-Erwachsene 09.12.2009 11:25
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

ein ganz süsser Katzenkopf!
Ich bin zwar kein richtiger Fan davon, aber ich habe zwei Töchter (6 und 2) das sagt dann ja alles! Und die kleine mag alles wo die Tity drauf ist!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771631 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen