in Geburtstag-Erwachsene
06.12.2009 20:33
von
Winterkirsche
• Icing Queen/Icing King | 4.312 Beiträge
Für einen Mann von seiner Frau, die wollte unbedingt Blumen drauf. Die haben mir vielleicht Nerven gekostet!Ich habe ja noch an diesen Tag (in der Nacht, besser gesagt) noch andere 2 gemacht, und die alle auf den Balkon über Nacht stehen gelassen...ich habe nicht mit Frost und Nebel gerechnet. Und am morgen einen Schok bekommen! Die 3 Torten waren alle total feucht und die Blumen erst recht, schaut Mal die Efeublätter an. Ich habe die Frau dann später noch angerufen und die meine, die wären noch alle heil und überhaupt, ich soll mir nicht so nen Kopf machen, die Torte ist doch soooo schön. Aber ich weiss ja, das die am abend noch schöner war. Na ja... jetzt bin ich schlauer und lasse die Torten nie wieder auf dem Balkon übernachten. Drin ist unten Vogelmilchtorte und oben Schokokuchen mit Pfirsich-BC.
in Geburtstag-Erwachsene
06.12.2009 22:51
von
Beauty
• Icing Queen/Icing King | 2.891 Beiträge
ich finde sie toll! klar, das mit den blumen ist sch**, kann verstehen, wie enttäuscht du warst. aber auch mit "verwekten blumen" ist die torte immer noch ein toller hingucker!
------------------------------- ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
in Geburtstag-Erwachsene
07.12.2009 22:28
von
Winterkirsche
• Icing Queen/Icing King | 4.312 Beiträge
Hallo Hedy! Schau mal bei den Rezepten, habe ich da schon eingestellt. Es ist eine tipisch rusische Torte, wird mit "Milchmädchen" gemacht, wenn es dir was sagt? Das ist gezuckerte Kondensmilch.