Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geb.-Torte in gelb-orange

in Geburtstag-Erwachsene 06.12.2009 20:33
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Für einen Mann von seiner Frau, die wollte unbedingt Blumen drauf. Die haben mir vielleicht Nerven gekostet!Ich habe ja noch an diesen Tag (in der Nacht, besser gesagt) noch andere 2 gemacht, und die alle auf den Balkon über Nacht stehen gelassen...ich habe nicht mit Frost und Nebel gerechnet. Und am morgen einen Schok bekommen! Die 3 Torten waren alle total feucht und die Blumen erst recht, schaut Mal die Efeublätter an. Ich habe die Frau dann später noch angerufen und die meine, die wären noch alle heil und überhaupt, ich soll mir nicht so nen Kopf machen, die Torte ist doch soooo schön. Aber ich weiss ja, das die am abend noch schöner war. Na ja... jetzt bin ich schlauer und lasse die Torten nie wieder auf dem Balkon übernachten. Drin ist unten Vogelmilchtorte und oben Schokokuchen mit Pfirsich-BC.

LG Tascha

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Geb.-Torte in gelb-orange

in Geburtstag-Erwachsene 06.12.2009 21:59
von dani37 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Deine Torte hat aber einen sehr schönen Glanz. Ich finde sie sehr gelungen
Von mir ein tolles Lob.

LG Danuta



nach oben springen

#3

RE: Geb.-Torte in gelb-orange

in Geburtstag-Erwachsene 06.12.2009 22:51
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ich finde sie toll! klar, das mit den blumen ist sch**, kann verstehen, wie enttäuscht du warst. aber auch mit "verwekten blumen" ist die torte immer noch ein toller hingucker!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#4

RE: Geb.-Torte in gelb-orange

in Geburtstag-Erwachsene 07.12.2009 10:35
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

sieht doch noch toll aus ...klar das ärgert einen wenn so was passiert, aber !!!!!! man hat wieder was gelernt


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#5

RE: Geb.-Torte in gelb-orange

in Geburtstag-Erwachsene 07.12.2009 11:54
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Trotz zu viel Feuchtigkeit, Deine Torte sieht einfach toll aus.

LG, Rosy



nach oben springen

#6

RE: Geb.-Torte in gelb-orange

in Geburtstag-Erwachsene 07.12.2009 13:28
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Ärgerlich , wenn man sich so viel Mühe gegeben hat, aber Deine Torte sieht trotzdem super aus


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de
nach oben springen

#7

RE: Geb.-Torte in gelb-orange

in Geburtstag-Erwachsene 07.12.2009 17:31
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Sie schaut Klasse aus,aber was ist Vogelmilchtorte


L.G.Hedy
nach oben springen

#8

RE: Geb.-Torte in gelb-orange

in Geburtstag-Erwachsene 07.12.2009 17:48
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich find sie auch sehr gut gelungen. Tolle Arbeit..LG Uli



nach oben springen

#9

RE: Geb.-Torte in gelb-orange

in Geburtstag-Erwachsene 07.12.2009 22:28
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Hallo Hedy! Schau mal bei den Rezepten, habe ich da schon eingestellt. Es ist eine tipisch rusische Torte, wird mit "Milchmädchen" gemacht, wenn es dir was sagt? Das ist gezuckerte Kondensmilch.

LG Tascha


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen