Hallo Ihr Lieben,
also nun mal wieder was von mir. Undzwar für die Oma meines Mannes, die sehr gerne Coputerspiele spielt.
Eigentlich ist alles gut gegangen mit der Deko, also bin eigentlich zufrieden mit der Figur, aber mit dem Tisch und Stuhl hatte ich einige Probleme, hatte die aus MMF gemacht, wie schon oft, aber irgendwie wurde diese nie trocken, nach einer Woche habe ich die Deko zusammengeklegt, aber am nächsten Tag, ist alles durchgebrochen
weiß echt nicht warum...
Nach de 3. mal entschloss ich mich dies aus BP zu machen, was sehr gut funkionierte, nur ist was schief gegangen beim trocknen, dass es einwenig schief gegangen ist. Aber im ganzen bin ich recht zufrieden.
Ist ne Mangotopfentorte, die sehr lecker war, Die Torte ist aber nicht so angekommen, wie ich erhofft hatte, naja kann man nichts machen. Manche Leute schätzen hatl nicht wirklich die Arbeit, die hinter solchen Torten stecktt, die denken halt, ach ist ja lustig, aber, dass es schon fast an Kunst herscht, denkt keiner
Aber egal, war meine 3. Figur und um tausend mal besser als die erste, wenn ich nur an diese denke
hatte ich hier auch mal reingestellt.
Ich finde, dass diese gut aussieht, bald bin ich perfekt
Naja einwenig brauche ich noch, her mit eueren Meinungen, bin für jeden Tipp dankbar.
Lg Lena