Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

und wieder ist ein Werk geschafft...

in Geburtstag-Erwachsene 09.12.2009 20:59
von gabimaus • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Hallo zusammen,

auch ich war wieder fleißig und habe modelliert.
Zwar ist er nicht so aufwendig wie die Kunstwerke von Monika,( die ich übrigens immer wieder toll finde und ich auch Ideen von klaue)aber ich bin ja noch am Üben.

LG
gabimaus

Angefügte Bilder:

Immer wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand


nach oben springen

#2

RE: und wieder ist ein Werk geschafft...

in Geburtstag-Erwachsene 09.12.2009 21:00
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

hast du den Kuchen so glatt mit schoki überzogen??? Wow kann ich nur sagen , sieht sehr schön aus


Liebe Grüsse Jana


...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#3

RE: und wieder ist ein Werk geschafft...

in Geburtstag-Erwachsene 09.12.2009 21:06
von gabimaus • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Hallo Jana,

ja, das ist Kuvertüre.Allerdings klappt das nur mit Silikonbackformen. Und ich krieg das auch nicht immer 100%ig hin.
Aber ich hätte mich auch nicht getraut, den Stern mit Rollfondant einzudecken - zu viele Ecken.

LG
gabimaus


Immer wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand


nach oben springen

#4

RE: und wieder ist ein Werk geschafft...

in Geburtstag-Erwachsene 09.12.2009 21:09
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Ahh...Gabis Schoko-Trick mit der Siliconform! Super schön geworden. Ich muss das auch irgendwann mal probieren, hab hier ja auch noch so einige dieser Formen rumstehen.
Und die Ribbon-Roses sind auch richtig gut geworden.

Liebe Grüße von Jacqueline


nach oben springen

#5

RE: und wieder ist ein Werk geschafft...

in Geburtstag-Erwachsene 10.12.2009 00:17
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Dein Stern sieht einfach toll aus.

LG, Rosy



nach oben springen

#6

RE: und wieder ist ein Werk geschafft...

in Geburtstag-Erwachsene 10.12.2009 06:03
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

sher schön und sowas von glatt

verrräts du mir den schoko-trick mit der silkonform?


neugierige grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#7

RE: und wieder ist ein Werk geschafft...

in Geburtstag-Erwachsene 10.12.2009 08:19
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Dein Schokoüberzug ist perfekt, da mußt du nichts mehr üben Die Röschen sehen auch schön aus.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771631 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen