in Geburtstag-Erwachsene
11.12.2009 20:37
von
jeany
• Tortentante/onkel | 958 Beiträge
der ist ja riesig. aber wirklich toll gemacht. der finger ist ja schon was eklig, aber er gehört dazu. klasse idee. bin gespannt, wie der herr reagiert.
in Geburtstag-Erwachsene
11.12.2009 23:54
von
saxpetzi
• Icing Queen/Icing King | 6.811 Beiträge
einfach NUR WAHNSINN !!! Ganz ganz toll geworden Jana - sieht auch mit nicht stehenden Deckel total bombastisch aus ! RESPEKT ! Auch der Inhalt ich supergut
in Geburtstag-Erwachsene
12.12.2009 23:29
von
Yanahashi23
• Icing Queen/Icing King | 2.252 Beiträge
Leute ich muss euch sagen, Franco hatte echt Tränen in den Augen ich zeig euch noch ein Bild wie er mit seiner Enkelin die Torte anschneidet, er hat gesagt wir haben voll in sein Herz getroffen, also absolut super angekommen yippie das ist doch der schönste Dank
in Geburtstag-Erwachsene
13.12.2009 12:13
von
Lila_Kuh (gelöscht)
Wow, was für ne geniale Torte!!! Super Umsetzung einer tollen Idee... Der Beton und der abgetrennte Finger... klasse! Und alles sooooo riesengroß! (6kg Fondant...)
in Geburtstag-Erwachsene
13.12.2009 23:11
von
aria71
• Icing Queen/Icing King | 1.184 Beiträge
Diese Torte ist ja sensationell! Ich kann mich nur allen anderen anschließen, und dir gratulieren!! ,
Die zwei anderen Torten im Hintergrund (auf dem Sofa-Foto) sehen auch toll aus. Ich konnte zwar nicht lesen, was drauf steht, aber mir fiel dazu ein: ....und immer wieder geht die Sonne auf!
LG Gudrun
zuletzt bearbeitet 13.12.2009 23:12 |
nach oben springen