Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Chocolate Transfer 1. versuch

in Geburtstag-Erwachsene 11.12.2009 16:19
von brinchen • Sugarbaby
| 181 Beiträge

also ich hab das dan nauch mal ausprobiert ...bevor ich das richtige bild mache ... ich hba einen weihnachtsmann ausprobiert .:D nun ja er hat nicht die gewöhnlichen farben er ist rot lila und so bräumlich :D... ich hoffe man erkennt etwas auf dem bild
ich hatte echt bedenken ob ich das so hinbekomme. es ist nicht perfekt aber ein anfang ich glaube man muss genau hinsehen damit man einen weihnachtsmann erkennt.

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Chocolate Transfer 1. versuch

in Geburtstag-Erwachsene 11.12.2009 21:13
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Doch, man kann ihn auf jeden Fall erkennen, aber du selbst klingst nicht so zufrieden. Hattest du da viel Palmin drin? Wahrscheinlich wäre er mit Kuvertüre richtig gut rausgekommen. Aber hey, macht doch nichts. Das kannst du ja immer wieder mal probieren, ist ja zum Glück nicht teuer und lecker geschmeckt hat der Weihnachtsmann ganz bestimmt auch.


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


zuletzt bearbeitet 11.12.2009 21:14 | nach oben springen

#3

RE: Chocolate Transfer 1. versuch

in Geburtstag-Erwachsene 12.12.2009 10:41
von brinchen • Sugarbaby
| 181 Beiträge

hatte gar kein palmin drinne...
wollte es nur ienmal vorher ausprobieren bevor ich das richtige bild mache :)
und ihc hab gedacht bevor ich jetzt immer wieder neue schoki schmelze und die alte weg tue mische ich die farben einfach nur anders damit ich sehe ob ich es überhaupt hinbekomme



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771631 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen