Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Grüner "Hut" mit Blumen - meine eigene ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 11.12.2009 22:10
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Heute hatte ich zu einem "Damen-Frühstück" eingeladen, sozusagen als inoffizielle Geburtstagsfeier. Hab die Callas aus dem Tortenmagazin ausprobiert - und eine doppelte Wickeltorte, mit Pfirsich-Topfen-Creme und Schoko-Qimiq-BC. Und ich hab was gelernt: das nächste Mal wickle ich die beiden Schichten extra, nicht gemeinsam, so funktioniert das gar nicht
Ach ja, für die Millefiori-Einsätze hab ich diesmal nur zwei Farben genommen, einmal die des Untergrunds, und einmal ein dunkleres Grün, ich find das Ergebnis eigentlich sehr nett - bin schon gespannt, was ihr dazu sagt

Angefügte Bilder:

Grüße aus Klagenfurt!


nach oben springen

#2

RE: Grüner "Hut" mit Blumen - meine eigene ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 12.12.2009 09:44
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Sieht sehr gelungen aus! Du hast Dich an ganz schön viele Dinge auf einmal gewagt!
Prima - und auch das Innenleben sieht zum Vernaschen aus
Das war bestimmt eine angenehme Überraschung bei dem Damen-Frühstück!
Mach nur weiter so ...

Mirta



nach oben springen

#3

RE: Grüner "Hut" mit Blumen - meine eigene ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 12.12.2009 21:22
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Deine Farbauswahl finde ich richtig gut und deine Blumen sind auch super geworden.
LG
KAti


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen