Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Handtasche mit hängender Zahl an einem Kettchen...

in Geburtstag-Erwachsene 12.12.2009 15:28
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo,

so, jetzt hab ich sie fertig....wird später abgeholt.
Bin diesmal echt zurfieden. Ist meine 3. , und diesmal find ich sie echt schööön.
Die Zahl 25 sollte an einem Kettchen am Henkel hängen doch dank eurer super Tipps, hab ich es doch ganz gut hinbekommen.
Das einzige was nicht so geklappt hat, ich wollte die Kette und die Zahl silber machen, aber ich hätte wahrscheinlich den Fondant anmalen und nicht einfärben sollen. Jetzt ist er irgendwie hellblau....na mal abwarten was die Beschenkte sagt....

Bei dem Kuchen hatte ich überhaupt keinen Spielraum, alles war genau vorgegeben, was aber auch mal ganz schön sein kann.
Drinnen ist Oma Buchholz mit Waldfruchtmarelade und dunkler Ganage und die Farben sollten schokobraun und hellbraun sein (sind sie auch aber auf den Bildern sieht man das leider nicht so gut)

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#2

RE: Handtasche mit hängender Zahl an einem Kettchen...

in Geburtstag-Erwachsene 12.12.2009 17:37
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge

Sehr schön...
Die Zahl an der Kette ist eine tolle idee.. Mal was anderes!!!!

Sieht sehr edel aus dein Täschchen!!!

LG Anja


nach oben springen

#3

RE: Handtasche mit hängender Zahl an einem Kettchen...

in Geburtstag-Erwachsene 12.12.2009 18:39
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Da kannst du stolz drauf sein. Ist alles sauber verarbeitet.


nach oben springen

#4

RE: Handtasche mit hängender Zahl an einem Kettchen...

in Geburtstag-Erwachsene 14.12.2009 12:25
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Zitat von Annika
Da kannst du stolz drauf sein. Ist alles sauber verarbeitet.



danke annika, ja das bin ich auch.....

aber heute hab ich die Rückmeldung erhalten, dass die Tasche zwar suuuuuuper auf der Party angekommen ist, aber nun auf dem Schrank steht weil die ja soooo schön war und viel zu schade zum essen und jeder Besucher soll sie sehen können
Hätte ja nie gedacht, dass mir auch mal so was passiert......wenn ich das gewußt hätte, hab den Kuchen eh viel zu sehr unter wert hergegeben (Freundschaftsdienst) und dann setht sie auf dem Schrank als showtorte!!!!
Wenn man das vorher immer wüsste, würde man nen Dummie machen
Bin grad mege frustriert........


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#5

RE: Handtasche mit hängender Zahl an einem Kettchen...

in Geburtstag-Erwachsene 22.12.2009 14:03
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

so....... nachdem ich nun doch meinen Unmut geäußert hatte, dass man meinen Kuchen nicht essen wollte, hab ich heute die Rückmeldung bekommen, dass sie ihn nun doch angeschnitten und probiert hat und er ja soooooooooooo lecker war...es geht doch........


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#6

RE: Handtasche mit hängender Zahl an einem Kettchen...

in Geburtstag-Erwachsene 22.12.2009 14:39
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Diane, erstmal danke Dir fuer Dein nettes Willkommen an mich.Fuehle mich immer noch etwas verunsichert, lauter nette Leute hier..SCHOEN...Aber nun zu DEiner Tasche. Mir gefaellt sie,und zwar sehr. Finde ich ne nette Idee, die Zahl mal als Anhaenger zu gestalten und nicht, wie meistens, drauf zu schreiben. Und, was gibt es groesseres Lob, als dass die Torte nicht gegessen werden will?????? Super Tasche. Bis dann,LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68649 Themen und 771882 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen