Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mal wieder ein kleines Geschenk-Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 13.12.2009 12:29
von Lila_Kuh (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Oma hatte mich letztens gefragt, ob ich ihr als Mitbringsel für ne Freundin ein Törtchen machen könnte und herausgekommen ist dieses Geschenk mit Schleife. Leider war ich so doof und hatte es komplett eingepackt, bevor mir aufgefallen ist, dass ich noch kein Foto geknippst hatte...
Wen man es genau von allen Seiten betrachtet, fallen schon einige Unsauberkeiten auf, aber die Beschenkte und die anderen Gäste fanden sie wohl trotzdem toll. :)

LG Lila_Kuh

Angefügte Bilder:
100_0045_1.JPG

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln."

"Kühe an die Macht!" :D

http://www.myspace.com/pluenda


nach oben springen

#2

RE: Mal wieder ein kleines Geschenk-Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 13.12.2009 12:33
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Ich finde sie sehr schön! Wenn man sie so eingepackt betrachtet, meint man,
es ist ein richtiges Geschenk und keine Torte. Und die "Unsauberheiten" siehst wirklich nur Du selbst.
Das geht mir auch immer so. Wir sind alle viel zu selbstkritisch!!! Ganz tolle Torte!

lg caoba


nach oben springen

#3

RE: Mal wieder ein kleines Geschenk-Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 13.12.2009 12:59
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

ein sehr schönes präsent- die schleife ist super geworden

findet sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#4

RE: Mal wieder ein kleines Geschenk-Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 13.12.2009 19:11
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

Mir gefällt dein kleines Genschenk-Törtchen auch prima. Ich finde die seiten mit den Perlen ganz toll, möchte auch so ein PC haben, ist doch damit gemacht dein Muster oder?

Die Schleife ist auch superschön!
Hast du die Schlaufen alle einzeln gemacht mit Draht oder hast du die Schleife geklebt?


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#5

RE: Mal wieder ein kleines Geschenk-Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 13.12.2009 19:22
von Lila_Kuh (gelöscht)
avatar

Hey :]

@ caoba: Hätte ich mehr Nahaufnahmen der unverpackten Torte, würdet auch ihr die vielen kleinen Patzer sehen...

@ sylvie: Dankeschön. :)

@ Alina: Ein Cutter wäre schön gewesen... ^^ Nee, hab das Muster mit einem Lineal frei Schnauze gemacht, was man aber leider auch an den Kanten sieht, die Übergänge sind recht ungleichmäßig.
Die Schlaufen hab ich nach dem Trocknen mit Zuckerguss zusammengeklebt (wobei Draht auch ne gute Idee ist:), in die Mitte hab ich zudem etwas Fondant gedrückt, da es sonst nicht richtig gehalten hätte...

LG Lila_Kuh


"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln."

"Kühe an die Macht!" :D

http://www.myspace.com/pluenda


nach oben springen

#6

RE: Mal wieder ein kleines Geschenk-Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 14.12.2009 19:06
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

mag sein....aber ich finde die sehr schön
lg.nancy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771864 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen