Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Engeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.12.2009 20:26
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Am wochenende meine Nachbarin hatte Geburtstag gehabt.Die liebt Engel überalles,und für mich war mal wieder die gelegenheit da,das ich mich auch mal am modelieren rann machen kann.Sie und Ihre Gästen waren begeistert davon,was ich von mir selbst nicht sagen kannDieses mal habe ich mit die farben verpatzt,ich meine das Gesicht von Engel.Die Augenbrauen sind braun aber es sieht wie schwarz aus,und auserdem viel zu dick angemahlt,und der Mund ist auch nicht schön geworden ich hätte lassen sollen mit die Mund winkelna ja zu spät hinterher werde ich immer schlauer.Was sollst jezt hat kein Sinn das ich mich noch Ärgere
Aber sonst mit den rest von Torte bin ich recht zufrieden.Das ihnen Leben war wieder mal Schokoboden mit Mousse au ChocolatDie Fotos sind wieder mal misst gewordenEs muss unbedinkt ein neues Fotoaparat her
Auf Positive und Negative reaktionen von euch bin ich gespant!

LG:Mariana

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Engeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.12.2009 22:20
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Hallo Mariana!
Die Torte ist toll - dein Engel auch!
Du weißt, was du besser machen könntest, du lernst jedes Mal etawas dazu!
Mein Verbesserungsvorschlag wäre für das Engels-Gesicht:
Augenbrauen (wenn überhaupt) dann ganz hell und zart (zu den Haaren passend) und die Mundwinkel nicht so dunkel.


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#3

RE: Engeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.12.2009 22:30
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Hallo!
Der Engel an sich, bis auf die kleinen Fehler die du ja selbst erkannt hast, gefällt mir sehr gut, so ein richtiger Rauscheengel. (Manchmal sieht man ja Frauen, die ganz dunkle Augenbrauen haben und strohblond gefärbte Haare haben - drum gibts auch solche Engel). Außerdem finde ich den Rosaton der Torte sehr schön!

LG Gudrun


nach oben springen

#4

RE: Engeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2009 15:55
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke Marianne,danke Gudrun,ich freue mich für eure verbesserungs vorschläge!Ich bin froh das wenigsten ihr zwei eure erliche meinung schreibt,egal wie es ausieht und ich bin immer Dankbar wenn Verbesserung vorschlag kommt dann weiss ich in Zukunft wie ich das machen kann.Aber wie gesagt,ich habe meine Fehler auch selber erkant
Bei nächste mal weiss ich was ich besser machen kann.Vielen dank!

LG:Mariana



nach oben springen

#5

RE: Engeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2009 19:56
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ja, also zu dem gesicht ist ja schon alles gesagt worden-und ansonsten kann ich mich nur anshcließen-schöne torte, der engel schön modelliert und die farbe gefällt mir auch total gut!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#6

RE: Engeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2009 19:59
von hesternchen • Cakeicer
| 343 Beiträge

der Engel ist echt toll,

aber auf die braune Farbe hätte man verzichten können,

aber solche Fehler mache ich auch, was solls,

next time




wenn andere aufstehen, bin ich fertig
LG Petra


nach oben springen

#7

RE: Engeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2009 21:24
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke Julia,danke Petra für eure erliche Meinung
Ich weiß nicht was mit mir los ist,an statt besser zu werden ,ich mache ständig irgendwellche Fehler,und dann bin ich auf mich selber wüttend Aber ich bin nicht klein zu krigen, ich mache weitter,und ich weiss ich mache bestimmt noch viele fehler,aber wie die Marianne schon erwehnte ich lerne jedes mal was dazu und das ist gut so.Oder?Lieben dank euch allen ,für euren kommentaren

LG:Mariana



nach oben springen

#8

RE: Engeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2009 22:12
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

genauso ist es. mir gehts manchmal auch so, dass ich irgendwas fabriziere und dann denke-meeeeeine güte, was hast du denn DA angerichtet??
da hat man das gefühl statt besser schlechter zu werden...
aber genau wie du sagst- man lernt jedes mal daraus (oder auch jedes zweite mal, so wie bei mir ), und das ist doch das wichtigste..
*knuddel*


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#9

RE: Engeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2009 22:37
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke Julia,genau so ist es.Ich habe auch das gefühl an statt besser zu werden ,werde ich immer schlechter.Ich mache jedes mal irgendwelche Fehler was ich eigendlich nicht machen darf.Aber wie viele schon sagen "Übung macht den Meister",also Üben Üben Üben

LG:Mariana



nach oben springen

#10

RE: Engeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2009 09:07
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

das ist alles nur eine phase, so!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#11

RE: Engeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2009 09:21
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hallo,
also bis auf das,was du schon selbst erkannt hast,find ich deine Torte klasse.

Und das mit dem Gefühl schlechter anstatt besser zu werden,kenn ich auch!
Vieleicht liegts aber auch nur daran,das wir selber immer kritischer werden
und viel mehr selbst sehen bei unseren Torten und nicht zuletzt,das wir
ja auch hammerhypermäßige Vorbilder haben!!!!!!
Also,Kopf hoch,auch wenn der Hals noch so dreckig ist!!!
LG margit


nach oben springen

#12

RE: Engeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2009 15:17
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke Margit! Du hast recht,wir haben hier Leute die sehr sehr gut die Kunst von Torten machen beherschen.
Ich möchte gerne auch irgendwann auch mal so schöne Torten machen können wie unsere Profis hier,aber dafür übe ich sehr wenig.
In moment habe ich auch sehr wenig Zeit,und auch nicht so viel gelegenheit um das zu Üben.
Egal,ich werde üben üben üben und wird irgendwann auch mal klappen

LG:Mariana



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68800 Themen und 772763 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen