Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstorte für Kai

in Geburtstag-Erwachsene 18.12.2009 17:02
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo!

Ich wollte Kai, meinem Sohn, zum 22. Geburtstag eine Torte für die Werkstatt (für behinderte Menschen) machen. Er hat sich eine "bunte und ganz tolle" Torte gewünscht.

Ich wollte sie erst gar nicht zeigen, weil "toll" nicht geklappt hat. Nur "bunt".

Weil ich aber Saxpetzi so genervt habe, denke ich, dass ich sie doch zeigen muss. Also, Vorsicht, Augenkrebsalarm.

Innen drin ist Saxpetzis Blitzkuchen und Nougatbuttercreme. Lecker! Fanden auch alle, die die Torte gegessen haben.

Wenn sie nur nicht so grauslich ausgesehen hätt.

Angefügte Bilder:
DSCF4561-irf.jpg

Liebe Grüße,

Maria


nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorte für Kai

in Geburtstag-Erwachsene 18.12.2009 17:48
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hi, also ich finde Deine Torte nicht hässlich, eher schrill aber coll, so sieht man wohl die Welt, wenn man bestimmte Dinge raucht.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorte für Kai

in Geburtstag-Erwachsene 18.12.2009 17:53
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Ich find sie auch schön - so richtig regenbogenmäßig! Hat irgendwie auch was von "Kerze"


Grüße aus Klagenfurt!


nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstorte für Kai

in Geburtstag-Erwachsene 18.12.2009 19:02
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

He??? Welche Torte meinst du denn jetzt mit grauslich? Stellst von der auch noch ein Foto rein?
Die die ich sehe ist total
Richtig super Farben! MIr gefällt sie. Ist mal was anderes. Verbreitet auf jeden Fall gute Laune...


LG Kathi



nach oben springen

#5

RE: Geburtstagstorte für Kai

in Geburtstag-Erwachsene 18.12.2009 19:20
von hesternchen • Cakeicer
| 343 Beiträge

Hallo

ich find die total super, würde sie Regenbogentorte nennen.




wenn andere aufstehen, bin ich fertig
LG Petra


nach oben springen

#6

RE: Geburtstagstorte für Kai

in Geburtstag-Erwachsene 18.12.2009 23:38
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Ich freue mich, dass Ihr erkennen könnt, dass eigentlich etwas regenbogenartiges geplant war.

Danke Euch allen!


Liebe Grüße,

Maria


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen