Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Riesen-Torte "Zerstörer Lütjens"

in Geburtstag-Erwachsene 19.12.2009 12:38
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

auf einem Zerstörer bin ich auch schon gefahren
du verkaufst deinen Torten jetzt auch mit Genehmigung?? ich hatte gar nix gelesen
da wünsche ich dir viel Erfolg viele Kunden
was für ein Weg bist du gegangen? bist du Konditorin?
klasse


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
http://www.arholzer-kuchenfee.de/


nach oben springen

#17

RE: Riesen-Torte "Zerstörer Lütjens"

in Geburtstag-Erwachsene 20.12.2009 19:00
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

was ist das denn für ein riesiges teil???
ich finde er ist sehr gut geworden.
respekt. und das alles in dieser kurzen zeit.
und glückwunsch zu dieser netten kundin. das ist dann auch balsam
für die seele.


lg jeany



nach oben springen

#18

RE: Riesen-Torte "Zerstörer Lütjens"

in Geburtstag-Erwachsene 20.12.2009 22:12
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

mevila-siehe pn

jeany-danke schön! naja, als kundin würd ich sie nicht bezeichnen, es war ja eher ein gefallen, um den mich meine freundin gebeten, hat, dass ich ihre schwägerin da retten soll..
aber du hast recht-es tat echt gut gut, auch mal ne andere einstellung an einem netten menschen zu sehen.
habe dann ürbigens von meiner mutter gehört, dass die mutter der braut gemeint hat, es war ihr zu süß.. ähm, ja-soll sie ihre "kritik" an ihre tochter weitergeben, die es gewagt hat, viel schoko an der torte haben zu wollen...
grrrrrr, mensch, ich reg mcih wieder auf, ne, ich lasse das einfach.


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#19

RE: Riesen-Torte "Zerstörer Lütjens"

in Geburtstag-Erwachsene 20.12.2009 22:47
von pumuckel • Cakeicer
| 258 Beiträge

Wie schön Deine (Eure) Torte doch ist!

Ich finde es zudem Super das Dein Mann Dich so sehr unterstützt.

Viel Freude weiterhin.

LG Heike



nach oben springen

#20

RE: Riesen-Torte "Zerstörer Lütjens"

in Geburtstag-Erwachsene 21.12.2009 09:36
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Wow du bist ja wahnsinnig überhaupt so einen Auftrag angenommen zu haben. Meinen Respekt. Aber der ist ja wohl hammergeil geworden. Und mit der Hilfe deines Göttergatten doch wohl gut geklaptt. Prima gemacht ihr beiden.


nach oben springen

#21

RE: Riesen-Torte "Zerstörer Lütjens"

in Geburtstag-Erwachsene 22.12.2009 17:08
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Dieses Mega-Projekt wäre mir doch fast entgangen -


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#22

RE: Riesen-Torte "Zerstörer Lütjens"

in Geburtstag-Erwachsene 26.12.2009 23:14
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh ich sehe, ich habe Dir noch gar nicht geschrieben. Sorry... ist wieder mal total klasse geworden und habt ihr super hinbekommen... würde ich mir gar nicht zutrauen....

Ich freue mich für Dich, dass Deine Torte auch die Würdigung bekommen hat die sie verdient hat und Du Dein negativ Erlebnis mit der HT jetzt abhaken kannst....


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabrina82
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771863 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen