Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rundes Schleifen-Päckchen à la Tuggy

in Geburtstag-Erwachsene 19.12.2009 17:47
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Mein Bruder hatte Geburtstag, seine Frau hat ihm natürlich eine Torte gemacht, aber ich konnte es trotzdem nicht lassen, zumal ich grade an dem Tag Tinas Buch gekriegt hatte
Das Törtchen (Sacher aus dem Tiefkühler ) steht auf einer CD, ist also entsprechend klein. Warum der gelbe Fondant so fleckig ist, weiß ich nicht, schaut auf dem Foto auch ärger aus als in natura.

Angefügte Bilder:
20091216_Martin_Geburtstag.JPG

Grüße aus Klagenfurt!


nach oben springen

#2

RE: Rundes Schleifen-Päckchen à la Tuggy

in Geburtstag-Erwachsene 19.12.2009 20:30
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hast doch schon toll hinbekommen


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#3

RE: Rundes Schleifen-Päckchen à la Tuggy

in Geburtstag-Erwachsene 21.12.2009 07:05
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Dein Törtchen sieht sehr schön aus. Dein Bruder hat sich bestimmt darüber gefreut.


Lg Gisela


nach oben springen

#4

RE: Rundes Schleifen-Päckchen à la Tuggy

in Geburtstag-Erwachsene 21.12.2009 09:20
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

In rund gefällt mir das Paket auch sehr gut.


nach oben springen

#5

RE: Rundes Schleifen-Päckchen à la Tuggy

in Geburtstag-Erwachsene 21.12.2009 10:57
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

schööön geworden!!
das mit den flecken-hast du stärke benutzt zum ausrollen? wenn die oberfläche des tisches oder des fondants vllt etwas feucht ist (aus welchen gründen auhc immer, oder viel fett dran ist, dann können auch solche flecken entstehen mit der stärke..)das hatte ich nämlich auch mal, natürlich kann ich nicht sagen, ob das dasselbe problem bei dir ist, schaut aber fast so aus..
bin mir aber nicht sicher.
aber trotzdem einen tipp: entweder ne unterlage holen, worauf das ausgerollte nicht klebt, oder bäckerstärke. das ist nämich echt genial, ich will nie nie wieder was anderes benutzen


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 21.12.2009 10:59 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen