Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Für eine Quasselstrippe

in Geburtstag-Erwachsene 21.12.2009 10:42
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Die ist ja supergeil geworden. Wir hatten früher auch so eins allerdings in häßlich grün


nach oben springen

#17

RE: Für eine Quasselstrippe

in Geburtstag-Erwachsene 21.12.2009 15:17
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Dein Telefon sieht toll aus. Würde meinem Knitps auch gefallen. Er steht auf Telefone und telefoniert auch gern.



nach oben springen

#18

RE: Für eine Quasselstrippe

in Geburtstag-Erwachsene 21.12.2009 15:33
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

JAAAAA, wir hatten genau das Gleiche zuhause...da werden Erinnerungen wach..meine Mutter war total genervt,da ich immer das Kabel durchs halbe Haus geschleift hab..he,he. Wie schoen,dass es jetzt schnurlose Telefone gibt. Hast Du super getroffen, auch die Farbe, Kompliment Wie hast Du den Hoerer befestigt? Hinten abgestuetzt? LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#19

RE: Für eine Quasselstrippe

in Geburtstag-Erwachsene 22.12.2009 07:07
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo zusammen,
freut mich dass euch mein Telefon gefällt.
Wir hatten auch jede Menge Spaß damit: Fotos beim "Hörer abnehmen", "Wählen", telefonieren meine Mama hat sich sehr gefreut.
@ Susi: Da ich die Tiramisutorte in Form geschnitzt habe, bevor ich sie bezogen habe, hielt der Hörer aufgrund passender Auflageflächen fast schon von alleine. Zur Sicherheit habe ich 2 Schaschlik-Spieße reingesteckt.
Viele Grüße und frohe Weihnachten
LilXeena



nach oben springen

#20

RE: Für eine Quasselstrippe

in Geburtstag-Erwachsene 22.12.2009 22:02
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Das sieht cool aus!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#21

RE: Für eine Quasselstrippe

in Geburtstag-Erwachsene 23.12.2009 08:10
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Das ist echt genial! SUPER gut gelungen. Die Telefonschnur ist auch wie echt!
Ich liebte es mit der Telefonschnur zu spielen

Dazu fällt mir eine Erlebnis eines Bekannten ein. Der Sohn von Bekannten (18 J.) wollte vor kurzem Zuhause anrufen. Aber er hatte mit dem Handy (Funkloch) keine Verbindung. Also fragte er dort in einem Laden, ob er kurz Zuhause anrufen darf.
Durfte er - da stand er also vor dem Telefon mit Wählscheibe und drückte in die Löcher der Scheibe . Aber es wollte einfach nicht klappen. - Der Ladenbesitzer fragte sich, wo der Junge so lange bleibt und schaute nach! Ihn traf schier der Schlag und dann bekam er einen Lachanfall .

Mirta



zuletzt bearbeitet 23.12.2009 08:11 | nach oben springen

#22

RE: Für eine Quasselstrippe

in Geburtstag-Erwachsene 26.12.2009 20:33
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Tolle Torte ,gute Idee


L.G.Hedy
nach oben springen

#23

RE: Für eine Quasselstrippe

in Geburtstag-Erwachsene 27.12.2009 16:48
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
freue mich, dass euch mein Telefon gefällt.
@ Mirta: Deine Geschichte ist wirklich super lustig
Viele liebe Grüße
LilXeena



nach oben springen

#24

RE: Für eine Quasselstrippe

in Geburtstag-Erwachsene 27.12.2009 17:06
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Das Telefon ist Dir super gelungen - sieht richtig klasse aus! Kann mich sehr gut noch an
diese Teile erinnern - unsers war hellbeige.


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#25

RE: Für eine Quasselstrippe

in Geburtstag-Erwachsene 29.12.2009 17:13
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Total genial!!!!

lg caoba


nach oben springen

#26

RE: Für eine Quasselstrippe

in Geburtstag-Erwachsene 29.12.2009 21:48
von obsern • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Sieht echt super toll aus. Viel zu schade zum Anschneiden.

LG obsern



nach oben springen

#27

RE: Für eine Quasselstrippe

in Geburtstag-Erwachsene 30.12.2009 12:12
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge



ist echt toll geworden. Wir hatten eins in weinrot.
Die Telefonschnur sieht sehr echt aus

Schöne Arbeit.


Liebe Grüße Heidi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen