Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ersten kommt es anders.....

in Geburtstag-Erwachsene 27.12.2009 10:14
von gabimaus • Sugarbaby
| 112 Beiträge

...und zweitens als man denkt!!!
Erst einmal wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben.
Aber nun zum Thema Geburtstagskuchen. Mein Schwager hatte am 25.12. Geburtstag und das war natürlich wieder ein Grund für einen Kuchen. Ich stehe also Heiligabend in der Küche und verziere noch die Schoko-Sahne-Torte. Da war die Welt auch noch in Ordnung.
Am 1.Weihnachtstag waren wir dann erst mal bei den Patenkindern um Geschenke abzuliefern und dann rief meine Schwägerin an.

DAS GEBURTSTAGKIND IST KRANK!!!

Tja, und so kriegt das Geburtstagskind den Kuchen leider nur auf Fotos zu sehen. Schwägerin ist nämlich mit den Kinder erstmal bei ihrer Mam eingezogen, weil Schwager, wenn krank, lieber allein ist. Somit haben wir den Geburtstag ohne Burzelkind gefeiert und auch den Kuchen ohne ihn gegessen.

LG
gabimaus

Angefügte Bilder:

Immer wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand


nach oben springen

#2

RE: ersten kommt es anders.....

in Geburtstag-Erwachsene 28.12.2009 22:02
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Oh
das ist so ärgerlich
aber die sieht sehr gut aus und lecker
lg
rosa



nach oben springen

#3

RE: ersten kommt es anders.....

in Geburtstag-Erwachsene 29.12.2009 07:44
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Was hat den der Gute, das er in Quarantäne muss...???

Die Hauptsache ist doch, dass der Kuchen nicht kaputt gehen musste. Schaut klasse und lecker aus...

Ich hoffe es geht Deinem Schwager wieder besser.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: ersten kommt es anders.....

in Geburtstag-Erwachsene 29.12.2009 14:56
von gabimaus • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nein, mein Schwager hatte nichts schlimmes. Also keine "grunz - grunz - Grippe".
Lediglich eine starke Erkältung mit starken Halsschmerzen und Fieber. Erschöpfung kam wohl auch noch dazu. Aber er ist halt ein typischer Mann. Wenn krank, dann krank.Aber schon wieder auf dem Weg der Besserung. Und der Kuchen hat uns gut geschmeckt.

LG
gabimaus


Immer wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen