Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Torte à la Gothic.......

in Geburtstag-Erwachsene 03.01.2010 20:35
von Jamie-Sue • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Hallo Sybille,

man die Torte ist echt klasse, da ich selber aus der Gothic Szene komme,finde ich dein Werk absolut gelungen und abgefahren.
Da brennt mir direkt eine Frage auf der Seele, wo bekomme ich schwarze Lebensmittel farbe her??
denn ich wollte für eine Freundin auch mal eine Unheilig (das ist ne Band) Torte machen, habe aber meinen Fondant nicht schwarz bekommen.
Man hatte mir gesagt ich solle Zucker Colour nehmen aber das wurde nur Braun!
LG aus Mülheim



nach oben springen

#17

RE: Torte à la Gothic.......

in Geburtstag-Erwachsene 03.01.2010 20:40
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo Jamie-Sue,
ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber ich glaube auch dass du den Fondant nicht ganz schwarz hinkriegst. Hab´s mit schwarz noch nie versucht aber mit rot, da wurde mir der Fondant ganz brüchig. Da mußt du wahrscheinlich fertig eingefärbten Fondant kaufen, weiß aber nicht ob es den in schwarz gibt.



nach oben springen

#18

RE: Torte à la Gothic.......

in Geburtstag-Erwachsene 03.01.2010 21:20
von Lena85 • Cakeicer
| 330 Beiträge

schaut echt cool aus, bin aber kein ghotic fan. aber echt klasse umgesetzt!!!


Ganz liebe Grüße Lena


nach oben springen

#19

RE: Torte à la Gothic.......

in Geburtstag-Erwachsene 03.01.2010 22:07
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

@ jamie-sue

um richtiges schwarz zu bekommen solltest du pastenfarbe extra schwarz nehmen. damit klappt es. bekommst du z.b. bei tortenkram....

verschneite grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#20

RE: Torte à la Gothic.......

in Geburtstag-Erwachsene 03.01.2010 23:56
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Dankeschön *frau*

@Jamie-sue
das Schwarz bekommst Du nur mit pastenfarbe hin...... Ich hab "Liquorice" von Sugarflair
genommen, bekommst Du bei Torten-Kram.


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen