Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Bowling Torte zum 7.Geburtstag----> Genau auf Silvester

in Geburtstag-Kinder 06.01.2010 22:11
von martha • Kuchenküken
| 45 Beiträge

wow. superschön gemacht und echt tolle einfälle. hat sicher auch gut geschmeckt, oder?


nach oben springen

#17

RE: Bowling Torte zum 7.Geburtstag----> Genau auf Silvester

in Geburtstag-Kinder 06.01.2010 22:25
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ihr seit ja süß, DANKE auch für eure lieben Kommentare.

Mich hat daran gestört, das sie an den "Ecken" nicht eckig war...DAS ist echt ne Strategie für sich


Martha, wir haben den nicht gegessen, allerdings hatte ich ja genug "Reste" da der Teig für so eine große Form reicht, DIE haben schon lecker geschmeckt.
Aber mit (einem erprobtem Rezept) Marmorkuchen+ Schokoganache, macht man bei Kids doch eh immer alles richtig


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#18

RE: Bowling Torte zum 7.Geburtstag----> Genau auf Silvester

in Geburtstag-Kinder 07.01.2010 22:25
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

super

LG Birthe



nach oben springen

#19

RE: Bowling Torte zum 7.Geburtstag----> Genau auf Silvester

in Geburtstag-Kinder 09.01.2010 15:57
von EMI • Tortentester | 16 Beiträge

Also wenn du das mal schnell machst, dann würd ich mal gerne sehen was passiert wenn du Zeit hast!
Ich möchte demnächst meine 1. Torte nur mit Fondant machen und halt mir dafür schon ein ganzes Wochenende frei!

LG
EMI


nach oben springen

#20

RE: Bowling Torte zum 7.Geburtstag----> Genau auf Silvester

in Geburtstag-Kinder 09.01.2010 16:28
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Die ist wirklich toll geworden.


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#21

RE: Bowling Torte zum 7.Geburtstag----> Genau auf Silvester

in Geburtstag-Kinder 09.01.2010 17:11
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo ihr drei


Vielen dank auch für eure lieben Kommentare

@Emi:
Das wird irgendwann besser----man wird routinierter, allerdings findet man immer etwas "neues" was man ausprobieren möchte und DAS hält dann auf

Die MUSSTE ja schnell gehen...neben Nachweihnachts- und vor Silvester- Streß, auch meine Kleine Erbse und der Ehemann der um/versorgt werden will
Aber am Anfang hab ich auch für ne "normale" Torte schon MEHR Zeit eingeplant...aber mit der Zeit geht das vorbereiten und eindecken sehr schnell


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#22

RE: Bowling Torte zum 7.Geburtstag----> Genau auf Silvester

in Geburtstag-Kinder 09.01.2010 19:55
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

na das sieht ja wiedermal ganz toll aus


nach oben springen

#23

RE: Bowling Torte zum 7.Geburtstag----> Genau auf Silvester

in Geburtstag-Kinder 21.09.2010 14:27
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Buggi,

bin heute durch Zufall auf deine tolle Bowling Torte gestoßen. Die ist dir wie alle deine Torten wieder mal großartig gelungen. Da hattest aber ne tolle Idee, die Figur nach der Geburtstagszahl zu modellieren

Wir sind übernächste Woche zu einem Arbeitskollegen meines Mannes, der seinen 60iger mit sämtl. Kollegen samt Ehegatten im Bowling-Center feiern möchte, geladen. Da möchte ich ihn mit einer zum Thema passenden Torte überraschen.

Da steht mir deine Bowlingbahn doch sicher gerne Modell, oder???




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#24

RE: Bowling Torte zum 7.Geburtstag----> Genau auf Silvester

in Geburtstag-Kinder 21.09.2010 20:08
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wie schon in der PN - JA natürlich darst du diese Torte GERNE als Vorlage benutzen


Vielen dank noch für eure Kommentare


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#25

RE: Bowling Torte zum 7.Geburtstag----> Genau auf Silvester

in Geburtstag-Kinder 21.09.2010 20:42
von Zesschen • Sugarbaby
| 108 Beiträge

na bitte ist die torte cool
mit so viel idee und witz und details, genial!!!
lg karin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen