Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Torte "Club der alten Säcke"

in Geburtstag-Erwachsene 04.01.2010 20:05
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

die sieht ja klasse ausund coole Idee




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#17

RE: Torte "Club der alten Säcke"

in Geburtstag-Erwachsene 04.01.2010 20:11
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo,
finde die Idee mit der Torte mit den alten Säcken auch gut. Deine Torte schaut auch super aus. Ob man 50-jährige für alte Säcke hält, hängt vom eigenen Alter ab. Wenn man selber erst 25 Jahre alt ist, kann man´s verstehn. Meine Cousine ist 11 Jahre älter als ich, die fand ich als ich 18 war auch schon alt.Ich hab bis 50 auch nur noch ein paar Jährchen. Was soll´s wir werden alle älter und nicht jünger.



nach oben springen

#18

RE: Torte "Club der alten Säcke"

in Geburtstag-Erwachsene 04.01.2010 20:21
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Total witzig - ganz klasse Idee!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#19

RE: Torte "Club der alten Säcke"

in Geburtstag-Erwachsene 04.01.2010 20:28
von hesternchen • Cakeicer
| 343 Beiträge

Hallo Die ist total toll




wenn andere aufstehen, bin ich fertig
LG Petra


nach oben springen

#20

RE: Torte "Club der alten Säcke"

in Geburtstag-Erwachsene 04.01.2010 20:47
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Total witzig, wenn man dann noch das paßende Gedicht dazu schenkt, klasse.


Liebe Grüße Heidi


nach oben springen

#21

RE: Torte "Club der alten Säcke"

in Geburtstag-Erwachsene 04.01.2010 20:50
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

genial gemacht
und @frischling du bist kein alter sack frauen werden zur *alten schachtel* im club der alten schachteln mit 50.

anbei mal die aufnahmeurkunde die ich für meine schwägerin mal gemacht habe sorry hab nur diese erstvariante also nicht auf die rechtschreibung achten


Dateianlage:

LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


zuletzt bearbeitet 04.01.2010 20:52 | nach oben springen

#22

RE: Torte "Club der alten Säcke"

in Geburtstag-Erwachsene 04.01.2010 20:52
von Agnes (gelöscht)
avatar

wie cooool


lg
agnes


nach oben springen

#23

RE: Torte "Club der alten Säcke"

in Geburtstag-Erwachsene 04.01.2010 21:15
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Zitat von Nägli
genial gemacht
und @frischling du bist kein alter sack frauen werden zur *alten schachtel* im club der alten schachteln mit 50.
anbei mal die aufnahmeurkunde die ich für meine schwägerin mal gemacht habe sorry hab nur diese erstvariante also nicht auf die rechtschreibung achten



*Klugscheißer an*
Da muss ich wiedersprechen!
Man ist schon mit 25 eine ALTE "Schachtel" !!!
*Klugscheißer aus*



Die Alten Säcke sind das Highlight der Torte..finde die Idee mit den Augen auf SAchen oder Zahlen total suuuper (was man ja auch an meiner letzten 7er Torte sieht)!!!

Super passend deine Torte!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#24

RE: Torte "Club der alten Säcke"

in Geburtstag-Erwachsene 04.01.2010 21:29
von muccia • Sugarbaby
| 164 Beiträge

supertolle torte...wobei ich die "alten Säcke" echt genial finde...

lg claudia


nach oben springen

#25

RE: Torte "Club der alten Säcke"

in Geburtstag-Erwachsene 05.01.2010 00:17
von tintiffax • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo

Danke schön freut mich, dass euch die Torte gefällt!
Die Torte ist auch als Scherz gemeint gewesen fühl mich manchmal schon selber wie ein alter Sack! :-)

Die Säcke sind innen mit einem Stück kKchen geüfllt und außen mit Fondant zu einen Sack modelliert!

Lg Tintiffax



nach oben springen

#26

RE: Torte "Club der alten Säcke"

in Geburtstag-Erwachsene 05.01.2010 09:53
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.559 Beiträge

cool einfachn ur klasse die säcke sehen so genial aus ich musste so lachen ,die ist PERFEKT , das hat mich auf was gebracht ,denn meine bekannte wird im Februar 60 da könnte man... na mal schauen muss ich mit ihrem Tochterchen beschnattern ob sie sowas verkraftet ,viele sind da ja empfindlich ... ich nicht hab ja auch nur noch 2 jahre dann sinds schon 50 ... das hört sich so alt an ..



http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen

#27

RE: Torte "Club der alten Säcke"

in Geburtstag-Erwachsene 05.01.2010 11:03
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Die ist ja mal irre geworden Hut ab, toll umgesetzt .
Niffi


nach oben springen

#28

RE: Torte "Club der alten Säcke"

in Geburtstag-Erwachsene 05.01.2010 13:52
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Die istso toll



nach oben springen

#29

RE: Torte "Club der alten Säcke"

in Geburtstag-Erwachsene 05.01.2010 17:23
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Eine tolle Ideeund super toll umgesezt

LG:Mariana



nach oben springen

#30

RE: Torte "Club der alten Säcke"

in Geburtstag-Erwachsene 05.01.2010 18:38
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Witzige Idee und klasse umgesetzt!!

lg caoba


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771715 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen