in Geburtstag-Erwachsene
04.01.2010 20:23
von
gabimaus
• Sugarbaby | 112 Beiträge
Hallo, alle miteinander,
ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Und nun zu meinen neusten Versuchen. Es sind einfache Rührkuchen. Dadurch sind sie auch nicht ganz so glatt, finde sie aber trotzdem gelungen. Was meint ihr???
in Geburtstag-Erwachsene
04.01.2010 20:53
von
Preitynaina
• Icing Queen/Icing King | 6.864 Beiträge
Mir gefallen beide ausserordentlich gut-die dreieckige am besten-die Form und die Farben sind klasse....das sie nicht glatt sind, sieht man auf den Fotos nicht....Tolle Arbeit...LG Uli
in Geburtstag-Erwachsene
05.01.2010 11:01
von
Niffi
• Tortentante/onkel | 963 Beiträge
Deine Torten finde ich toll.Aber warum sprichst du von Versuchen? Sie sind einfach perfekt, besonders die Schrift, so gleichmäßig bekomme ich das nicht hin. Darf ich fragen womit du die so super hin bekommen hast? Gruß Niffi
in Geburtstag-Erwachsene
05.01.2010 20:58
von
gabimaus
• Sugarbaby | 112 Beiträge
Hallo alle zuammen,
vielen Dank für das positive Feedback. Die dreieckige Torte habe ich mit einem Backrahmen von T*o*r*t*iss+m+o gemacht. Deswegen sind die Seiten auch gleichmäßig.
@ Niffi - bei T+c+h+i+b+o gab es vor Weihnachten die Buchstaben zum Prägen für Kekse. damit klappt das ganz gut. Aber Jens gab uns den Tip, dass auch Motivstempel funktionieren. Diese dürfen aber nicht zu filigran sein. Da ich aus meiner Bastelzeit noch jede Menge Stempel habe (zur Zeit leider ausgeliehen) werde ich auch das mal ausprobieren.
LG gabimaus
Immer wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand
zuletzt bearbeitet 05.01.2010 21:00 |
nach oben springen