RE: 50. Geb – Modellierung mit Blüten und Airbrush
in Geburtstag-Erwachsene
11.01.2010 14:41
von
Ibak
• Tortentante/onkel | 683 Beiträge
DANKE für euer dickes Lob - ich wachse gerade um 10 cm
Zitat von Syla68 Aber warum backst Du keine Torten dazu ????
Nochmals @ Syla68 - die back ich noch, meine Schwägerin und die beiden Neffen haben erst am 26.01. Geburtstag. Den "Dummy" hab ich nur gebaut, weil ich wissen wollte, wie groß die Torte sein soll. Und weil ich ihn vielleicht noch mit Papier überziehe und rumprobiere, bevor ich den Kuchenrohling versau....
Zitat von Taube266Wann gibst denn eigentlich deinen nächsten Kurs??? *gaaaanzliebguck*
Am Samstag - wenn nicht wieder so ein Wintereinbruch ist. Hab heute versucht mit dem Auto in die Arbeit zu kommen - nach 20 km und 2 Stunden hab ich aufgegeben und bin umgekehrt. War gut so - die Autobahn wurde kurz drauf komplett gesperrt (Unfall mit 2 Brummis)
RE: 50. Geb – Modellierung mit Blüten und Airbrush
in Geburtstag-Erwachsene
11.01.2010 14:54
von
Taube266
• Tortentante/onkel | 657 Beiträge
Zitat von Ibak
Am Samstag - wenn nicht wieder so ein Wintereinbruch ist. [/quote]
So ein Schei...... - da sind wir wieder auf einem Ball - wie lange gehen deine Kurse denn eigentlich immer ???
[/quote] Hab heute versucht mit dem Auto in die Arbeit zu kommen - nach 20 km und 2 Stunden hab ich aufgegeben und bin umgekehrt. War gut so - die Autobahn wurde kurz drauf komplett gesperrt (Unfall mit 2 Brummis) [/quote]
ohja - das hab´ ich im Radio gehört, war heut´ morgen um 6 schon von München bis hinters Neufahrner Kreuz Stau. Bei uns schneits ganz gemütlich dahin, aber die Straßen haben die Winterdienstler voll im Griff!!!!