Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 50. Geb – Modellierung mit Blüten und Airbrush

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2010 13:12
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Die Modellierung ist wieder klasse geworden... Aber warum backst Du keine Torten dazu ????


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#17

RE: 50. Geb – Modellierung mit Blüten und Airbrush

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2010 14:11
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Deine Schwägerin ist absolut Klasse!!! Super, super, super gemacht!!!

Wann gibst denn eigentlich deinen nächsten Kurs??? *gaaaanzliebguck*


LG
Elisabeth

http://www.torten-taube.de


nach oben springen

#18

RE: 50. Geb – Modellierung mit Blüten und Airbrush

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2010 14:13
von steffl1 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Hej Claudia !!

ist echt super geworden !!

ich freu mich schon das auch zu lernen !

liebe Grüße

steffl



nach oben springen

#19

RE: 50. Geb – Modellierung mit Blüten und Airbrush

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2010 14:41
von Ibak • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

DANKE für euer dickes Lob - ich wachse gerade um 10 cm

Zitat von Syla68
Aber warum backst Du keine Torten dazu ????

Nochmals
@ Syla68 - die back ich noch, meine Schwägerin und die beiden Neffen haben erst am 26.01. Geburtstag.
Den "Dummy" hab ich nur gebaut, weil ich wissen wollte, wie groß die Torte sein soll.
Und weil ich ihn vielleicht noch mit Papier überziehe und rumprobiere, bevor ich den Kuchenrohling versau....

Zitat von Taube266
Wann gibst denn eigentlich deinen nächsten Kurs??? *gaaaanzliebguck*


Am Samstag - wenn nicht wieder so ein Wintereinbruch ist. Hab heute versucht mit dem Auto in die Arbeit zu kommen - nach 20 km und 2 Stunden hab ich aufgegeben und bin umgekehrt. War gut so - die Autobahn wurde kurz drauf komplett gesperrt (Unfall mit 2 Brummis)

LG
Ibak


nach oben springen

#20

RE: 50. Geb – Modellierung mit Blüten und Airbrush

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2010 14:54
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Zitat von Ibak


Am Samstag - wenn nicht wieder so ein Wintereinbruch ist.
[/quote]

So ein Schei...... - da sind wir wieder auf einem Ball - wie lange gehen deine Kurse denn eigentlich immer ???


[/quote]
Hab heute versucht mit dem Auto in die Arbeit zu kommen - nach 20 km und 2 Stunden hab ich aufgegeben und bin umgekehrt. War gut so - die Autobahn wurde kurz drauf komplett gesperrt (Unfall mit 2 Brummis)
[/quote]

ohja - das hab´ ich im Radio gehört, war heut´ morgen um 6 schon von München bis hinters Neufahrner Kreuz Stau. Bei uns schneits ganz gemütlich dahin, aber die Straßen haben die Winterdienstler voll im Griff!!!!


LG
Elisabeth

http://www.torten-taube.de


zuletzt bearbeitet 11.01.2010 14:54 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772693 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen