Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Golfballgesicht

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2010 04:23
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Grüß euch!

Dieser Golfball soll morgen eine Geburtstagstorte schmücken. Wie diese genau aussehen wird, weiß ich leider nicht .- was schon Strafverschärfung bedeutet, wenn man Deko herstellen möchte.

Egal! Natürlich ist das Gesicht nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, aber irgendwie mag ich es trotzdem.

Übrigens: Könnt ihr erkennen, wie alt das Geburtstagskind wird?

Angefügte Bilder:
Golfballgesicht.jpg
Golfballgesicht_oben.jpg

Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#2

RE: Golfballgesicht

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2010 04:50
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

der ist ja der Golfball echt klasse Idee .Ach manchmal kommen auch einen Ideen wenn man dabei ist, bin mir sicher
das dir da noch was tolles einfallen wird. Viel drumherum brauch die Torte ja nicht mehr der Ball macht sich bestimmt schon super gut auf
der Torte
Ich würde mal sage das Geburtstagskind wird 71




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#3

RE: Golfballgesicht

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2010 09:36
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

der ist ja mal putzig,vor allem die Knubbelnase


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#4

RE: Golfballgesicht

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2010 18:36
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Der Golfball ist super geworden. Ich wuerde auch sagen 71 . Aber was sind das fuer bunte Trompeten um den Ball rum ? Sollen das Golfschlaeger sein? Wenn ja, wuerde ich die noch mal etwas nachmodellieren. Nicht boese sein.... LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#5

RE: Golfballgesicht

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2010 18:41
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

klasse geworden..gefällt mir...ich denke das sind eher diese dinger die man in die erde steckt und den ball drauf stellt..weiß nur nicht wie man die nennt
lg.nancy


nach oben springen

#6

RE: Golfballgesicht

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2010 18:44
von muemmell • Cakeicer
| 228 Beiträge

super Idee und das Gesicht sieht echt knuffig aus, die 71 aus den Dingern zu machen, auf die man den Golfball legt zum Abschlagen(wie immer die auch heißen), ist klasse
LG Miri


nach oben springen

#7

RE: Golfballgesicht

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2010 18:50
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

ich weiß es jetzt hab meinen sohnemann gefragt.."tie".... nennt man die
lg.nancy



zuletzt bearbeitet 09.01.2010 18:51 | nach oben springen

#8

RE: Golfballgesicht

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2010 19:05
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Joi Maedels, danke fuer die Aufklaerung..Wusste echt nicht, fuer was diese "tie's" da sind...Entschuldige Emixfuenf, nehme saemtliche Kritik sofort fuer immer zurueck Jetzt wo ich weiss, wofuer sie da sind, gefaellt mir Deine Torte noch besser. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#9

RE: Golfballgesicht

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2010 19:27
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Gefällt mir super gut, Dein Golf Ball. Die Torten Idee kommt bestimmt beim machen.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Golfballgesicht

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2010 22:19
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

schaut der aus
SUPER Klasse Idee


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#11

RE: Golfballgesicht

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2010 22:29
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

super

LG Birthe



nach oben springen

#12

RE: Golfballgesicht

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2010 16:33
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Vielen Dank für eure netten Kommentare.

Ja, die Torte soll zum 71. Geburtstag gereicht werden.
Und nochmals ja, die "Trompeten" sollten Tees sein. Wenn man sie nicht erkennen kann, hätte ich sie aber vielleicht trotzdem noch ein wenig überarbeiten sollen (sie sind schon etwas krumm). Dazu ist es jetzt aber leider zu spät.


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#13

RE: Golfballgesicht

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2010 17:39
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

super Torte und schön modelliert

Und die Schläger sind halt für Kinder, deswegen etwas kürzer und am Ende etwas dicker, damit die Kinder oder Anfänger auch den Ball treffen ODER ABER es sollen die "Nägel" sein, die man in den Rasen steckt und den Ball drauf legt um ihn weg zu schlagen. Du siehst, ich habe keine Ahnung vom Golfen, man muss nur Fantasie haben.


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


zuletzt bearbeitet 10.01.2010 17:43 | nach oben springen

#14

RE: Golfballgesicht

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2010 17:46
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

ich habe mal bei Tante wiki geschaut:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tee_%28Golfsport%29

also, was ich da auf dem Bild sehe, da muss ich sagen, die sind deinen schon ziemlich ähnlich!!

Toll gemacht!!!!


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


zuletzt bearbeitet 10.01.2010 17:47 | nach oben springen

#15

RE: Golfballgesicht

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2010 18:24
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Das ist ja klasse, ist dir sehr gut gelungen und auch die 71 ist super zu erkennen! SUPER !!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68922 Themen und 773344 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen