in Geburtstag-Erwachsene
09.01.2010 11:11
von
Marhoff
• Icing Queen/Icing King | 3.736 Beiträge
Ja,ja,ja,ja,er ist fertig!!! Allen Umständen zum Trotz hab ich`s geschafft! Hab auch mein Airbrush zum 1.Mal eingesetzt.Das bedarf noch vieler Übung Aber macht richtig Spaß Leider ist mir das Posthorn,das eigentlich auf den Fußball sollte dann noch abgebrochen,deshalb hab ich mit Efeu noch ein bißchen kaschieren müssen. Aber alles in allem bin ich zufrieden. Hoffe er gefällt dem Geburtstagskind (arbeitet bei der Post,deshalb das Posthorn) Und Euch!!!! LG Margit Ach so,der Ball hat einen Umfang von fast 70 cm!!
in Geburtstag-Erwachsene
09.01.2010 11:28
von
Beauty
• Icing Queen/Icing King | 2.891 Beiträge
wow, margit! das sieht sooo toll aus, mal was ganz anderes trotz fußball! und von deinen schwierigkeiten sieht man absolut gar nichts! hut ab, wie du das hinbekommen hast!
------------------------------- ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
in Geburtstag-Erwachsene
09.01.2010 13:17
von
NellyGrau
• Icing Queen/Icing King | 1.130 Beiträge
Hallo Magrit, man den Fussball hast Du letztlich echt super hinbekommen, meine sahen eher verschoben aus, schade das Dir Dein Posthorn zerbrochen ist, aber Du hast es wirklich super wieder hinbekommen. Ist ne echt gute Arbeit geworden .
in Geburtstag-Erwachsene
09.01.2010 13:23
von
Mery
• Icing Queen/Icing King | 4.596 Beiträge
Hallo Margit,ich bin auch begeistert wie Du das gute stück(Ball) gemeistert hast.Von die ganze schwierigkeiten sieht man nichts mehr,ist einfach toll wie Du alles hinbekommen hast! Wie hast Du das Ball gemacht?Hast du erst mal,eingedeckt und dann die Sechseck drauf geklebt?Auf jeden fall sieht super aus
in Geburtstag-Erwachsene
09.01.2010 17:39
von
emixfuenf
• Icing Queen/Icing King | 1.392 Beiträge
Gratuliere, der Ball sieht großartig aus! Ich bewundere auch deine Ausdauer. Wäre es mein Ball gewesen, hätte er wohl seine ersten Flugübungen schon hinter sich.
in Geburtstag-Erwachsene
09.01.2010 17:57
von
Suella
• Icing Queen/Icing King | 3.452 Beiträge
Hallo Margit, Gratulation an Dich, Dein Durchhaltevermoegen,Deine guten Nerven und Dein Geschick, aus Katastrophen noch super Torten zu basteln. Kein Mensch sieht, welche Schwierigkeiten Du hattest. LG Susi