Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Fantasietorte zu 40 meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2010 20:57
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

Hallo Ihr lieben,hier präsentiere ich meine Torte von gestern,die ich für Jubiläum meine Schwester gemacht habe.
Ursprünglich war eine andere Torte geplant.Was ich mir schon vor zwei Monaten Überlegt habe.Da aber de Geburtstag Feier zwei mal verschoben wurde(meine Schwester war Krank ,dann die Kinder) und erst jetzt statt findet,habe ich andere Torte gemacht,bisschen leichtere Variante für mich,weil ich jetzt krank bin(Nasennebenhöhle Entzündung,der Schädel brummt förmlich)also nicht so komplizierte Torte.
Wieso so kräftigen Farben ,weil die Tisch Deko war in diesen Farben.Da ich auch noch 23 Mini Törtchen gemacht habe auch in diesen Farben(die stehle ich gleich rein)die diente als Tisch "Kärtchen"so zu sagen.
Habe mehrere Foto eingestellt,weil es gab von jede Seite eine Blume und das lasse ich euch nicht entgehen.
Die gesamte Torte war ca. 25 cm hoch und war ohne stutzen.Untere ist Red Velvet Cake,aber abgewandelt das war nur der Boden von diese Torte habe ich mit Schoko Creme und Pflaumen gefüllt.der Mittlere,ist wider Red Velvet Cake,aber dann richtigen mit Frischkäsecreme und der kleinste war Boden Sacher Art gespritzt mit Schoko Creme.
So nun bin ich fertig.

Angefügte Bilder:

-------------------------------------------------
LG
Maggy


nach oben springen

#2

RE: Fantasietorte zu 40 meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2010 21:08
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

hallo

mir gefällt die Torte super gut! Die Farben sind so freundlich

Ohne Stützen heißt, dass du sie alle 3 einfach aufeinander gestellt hast?

Tolle Arbeit


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#3

RE: Fantasietorte zu 40 meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2010 21:14
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

ja,nur der kleinsten habe ich bisschen mit Buttercreme von unten bestrichen damit er beim Transport nicht davon fliegt


-------------------------------------------------
LG
Maggy


nach oben springen

#4

RE: Fantasietorte zu 40 meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2010 21:40
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

BOAH- was für schockfarben- jetzt hätt ich fast geil gesagt

gefällt mir supergut!

da hast du aber glück gehabt, daß dir da nix zusammengesackt ist ohne stützen und dann noch red velvet cake....der ist doch sehr fluffig


stürmische grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#5

RE: Fantasietorte zu 40 meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2010 21:51
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Wunderschöne Torte,tolles Design und fröhliche Farben-einfach schön!

LG:Mariana



nach oben springen

#6

RE: Fantasietorte zu 40 meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2010 22:02
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

mir gefällt das auch total gut, hab mir ein foto gleich mal gespeichert um das irgendwann mal ähnlich nachzumachen :)


nach oben springen

#7

RE: Fantasietorte zu 40 meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2010 22:18
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

booaahh.. was für eine Farbenpracht
sieht toll aus


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Fantasietorte zu 40 meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2010 22:23
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

uuui, das knallt aber!!!
klasse!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#9

RE: Fantasietorte zu 40 meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2010 22:26
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

super schön


LG Birthe



nach oben springen

#10

RE: Fantasietorte zu 40 meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2010 08:33
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

oh, wie grell! Mir tun ja fast die Augen weh! Aber trotzdem schöne Torte. Aber die Farben sind echt nichts für mich.
lg Ulrike


nach oben springen

#11

RE: Fantasietorte zu 40 meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2010 09:46
von Agnes (gelöscht)
avatar

total toll und die farben finde ich super...tolle torte...


lg
agnes


nach oben springen

#12

RE: Fantasietorte zu 40 meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2010 10:12
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Klasse, mir gefallen deine kontrastreichen Farben sehr gut und auch deine Fantasie-Deko gefällt mir sehr gut!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#13

RE: Fantasietorte zu 40 meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2010 10:24
von Pini • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Die Farben sind der Hammer, da Grün kommt richtig gut rüber, klasse gemacht!!


nach oben springen

#14

RE: Fantasietorte zu 40 meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2010 10:41
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge



Wow, mega-fröhliche Farben - aber warum nicht?? Ich finds klasse. Ebenso die Phanatsie-Blumen.


LG
zwergnase_ak


nach oben springen

#15

RE: Fantasietorte zu 40 meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2010 12:00
von Katrin8892 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Die Torte ist klasse. Find ich sehr schön.


LG Katrin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68743 Themen und 772491 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen