Hallo Ihr lieben,hier präsentiere ich meine Torte von gestern,die ich für Jubiläum meine Schwester gemacht habe.
Ursprünglich war eine andere Torte geplant.Was ich mir schon vor zwei Monaten Überlegt habe.Da aber de Geburtstag Feier zwei mal verschoben wurde(meine Schwester war Krank ,dann die Kinder) und erst jetzt statt findet,habe ich andere Torte gemacht,bisschen leichtere Variante für mich,weil ich jetzt krank bin(Nasennebenhöhle Entzündung,der Schädel brummt förmlich
)also nicht so komplizierte Torte.
Wieso so kräftigen Farben ,weil die Tisch Deko war in diesen Farben.Da ich auch noch 23 Mini Törtchen gemacht habe auch in diesen Farben(die stehle ich gleich rein)die diente als Tisch "Kärtchen"so zu sagen.
Habe mehrere Foto eingestellt,weil es gab von jede Seite eine Blume und das lasse ich euch nicht entgehen.
Die gesamte Torte war ca. 25 cm hoch und war ohne stutzen.Untere ist Red Velvet Cake,aber abgewandelt das war nur der Boden von diese Torte habe ich mit Schoko Creme und Pflaumen gefüllt.der Mittlere,ist wider Red Velvet Cake,aber dann richtigen mit Frischkäsecreme und der kleinste war Boden Sacher Art gespritzt mit Schoko Creme.
So nun bin ich fertig.