Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ein Engel-Mörder wird 25

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2010 16:07
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Zitat von Ibak
Ich hab 3x versucht Oberkörper und Arme in einem Stück hinzubekommen, aber da gingen mir jedesmal die Arme im Weg um, wenn ich den "6-Pack" modellieren wollte (und ja - er hat wirklich so einen Sixpack - und gibt megamäßig damit an ).
Dann hab ich es aufgegeben und die Arme extra modelliert - und ich finde sie sehen wie bei einer Puppe "angeschraubt" aus.



Claudia - das sind MUSKELN - nicht angeschraubte Oberarme !

Mirta



nach oben springen

#17

RE: Ein Engel-Mörder wird 25

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2010 16:37
von grandisi • Administrator
| 9.470 Beiträge

Die Schulter forme ich als Teil der Arm,nicht als Teil der Körper. Körper von etwas unterhalb der Hals bis Achselbereich schräg formen,unterseite der Schulter ebenfalls passend schräg schneiden.Der Oberkörper hat dann ungefähr der Form von einem Sarg (ich weiß,gruselig,aber besser kann ich es nicht beschreiben). Das haut meistens besser hin,Claudia. Versuch' es mal.


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#18

RE: Ein Engel-Mörder wird 25

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2010 16:59
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

claudia, mei, da hast aber ein lecker kerlchen modelliert!!
und es sieht alles ganz ganz toll aus, das air brush find ich der hammer, und der egel und einfach alles..


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#19

RE: Ein Engel-Mörder wird 25

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2010 17:51
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

hört sich ja sehr brutal an....
aber die idee dieses umzusetzten wid ich super

lg tanja



nach oben springen

#20

RE: Ein Engel-Mörder wird 25

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2010 18:00
von reissverschluss • Cakeicer
| 260 Beiträge

Die ist einfach hammermäßig.
Dieser Oberkörper,genial!!!!!!!!!!!!
Kannst stolz auf dich sein,kurz gesagt ein
Meisterwerk.Von der Idee bis zur Ausführung.
Lg. Kara


nach oben springen

#21

RE: Ein Engel-Mörder wird 25

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2010 19:23
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Also ich stimme Diane zu- die Boards sind echt zu klein...- aber Sooo schlimm finde ich es auch wieder nicht- ist ja für keinen Wettbewerb

Der "Typ" ist echt GENIAL geworden!
Genau SO einen brauch ich (als Oberkörper) damit er nächste Woche auch der 0 der 30-er Torte, meiner Freundin springen kann---- hast du die Muskeln nach irgendner Vorlage gemacht---willst mir DIE nicht mal vorbei schicken zum Modell stehen

Die Reifenspuren sind genial!


Auch DIESE Torte wird ein BRÜLLER!!!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


zuletzt bearbeitet 11.01.2010 19:24 | nach oben springen

#22

RE: Ein Engel-Mörder wird 25

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2010 21:31
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

ich freu mich schon auf gesicht und torte


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#23

RE: Ein Engel-Mörder wird 25

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2010 21:39
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Gut, dass du die Erklärung für diesen ungewöhnlichen Titel dazu geschrieben hast.
Und deine Modellierung ist wirklich klasse, klasse, klasse!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#24

RE: Ein Engel-Mörder wird 25

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2010 22:44
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

hier ist ja nochmal Dein scharfes Kerlchen, einfach herrlich


Servus Roswita
http://www.backwerkstatt.com
http://www.backvergnuegen.com
http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1449


nach oben springen

#25

RE: Ein Engel-Mörder wird 25

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 09:39
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Colle Idee uns so klasse umgesetzt, die Muskeln sehen sehr apetittlich aus .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#26

RE: Ein Engel-Mörder wird 25

in Geburtstag-Erwachsene 13.01.2010 12:21
von Ibak • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Lach - ich werd Tobi eure Beiträge ausdrucken.
Wenn er dann in ein Protestgeheule ausbricht leg ich sie ihm vor.
Das schmeichelt ihm enorm, so gut kenne ich ihn

Zitat von Buggi
---- hast du die Muskeln nach irgendner Vorlage gemacht---willst mir DIE nicht mal vorbei schicken zum Modell stehen


Grid - ich bin mir sicher, dass Tobi dich in Null Komma nix zum Verzweifeln bringen würde, solche Ideen wie mit dem Engelabschießen sind keine Seltenheit bei ihm.
Wobei er unblaublich kinderlieb ist und du seine Taschen wahrscheinlich vor dem Gehen durchsuchen müsstest, ob er nicht eure Kleine heimlich mit eingepackt hat

Zitat von grandisi
Die Schulter forme ich als Teil der Arm,nicht als Teil der Körper. Körper von etwas unterhalb der Hals bis Achselbereich schräg formen,unterseite der Schulter ebenfalls passend schräg schneiden.Der Oberkörper hat dann ungefähr der Form von einem Sarg (ich weiß,gruselig,aber besser kann ich es nicht beschreiben). Das haut meistens besser hin,Claudia. Versuch' es mal.



Hallo Diane, mach ich normalerweise auch so wie du. Wenn die Figur "angezogen" wird, stört mich auch nicht, dass an der Schulter eine "Naht" ist, dann da haben Kleidungsstücke auch eine Naht. Ich hab halt zuerst versucht die "Haut" an der Schulter "nahtlos" hinzubekommen - was nicht geklappt hat.


Ich werd auf jeden Fall Fotos von den 3 Geburtstags"kindern" machen und wenn sie es mir erlauben, sie hier einstellen.

Viele Grüße
Claudia


nach oben springen

#27

RE: Ein Engel-Mörder wird 25

in Geburtstag-Erwachsene 13.01.2010 12:30
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Na dann muss der Tobi HIER bleiben und ich muss zu sehen wie ich meinem Mann DAS bei bringe
Bin ihm wohl NICHT sehr unähnlich--- kenne solche "Straftaten" von mir gut genug--- frag mal Marina, Tanja, Sarah und Christiane---- die müssen vor MIR immer alles absichern


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


zuletzt bearbeitet 13.01.2010 12:31 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seelenschmeichelei
Forum Statistiken
Das Forum hat 68729 Themen und 772400 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen