Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Topsy Turvy in rosa

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2010 17:33
von wespetz • Cakeicer
| 461 Beiträge

Zu meinem eigenen Geb. habe ich mir eine TT geschenkt... allerdings nicht ganz uneigennützig. Ich muss nä. Woche zum 50. Geburtstag für meine Freundin eine machen und meine Geburtstags-TT war sozusagen die Übungstorte.
Meine erste richtige Fondanttorte und meine erste TT !! Doppelpremiere

Der untere Boden war Eierlikörkuchen mit Eierlikörcreme (das erste Mal mit Qimiq)
der mittlere Boden war eine gerollte Mandarinenkäsesahne
der obere Boden war der 4 x gefüllte Nußbisquit (von Gabi)

LG Petra

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Topsy Turvy in rosa

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2010 17:48
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

super schön....hoffentlich rutscht bei dem glatteis nichts...

lg tanja



nach oben springen

#3

RE: Topsy Turvy in rosa

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2010 18:18
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

das schaut ja echt gefährlich aus aber obercool ich drück die Daumen das alles hält...


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#4

RE: Topsy Turvy in rosa

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2010 18:39
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

ohhaueha (wie der fischkopp sagt)- das ist ja ne gewagte konstruktion!!

hoffentlich hast du alles gut abgestützt, damit die das unterteil nicht noch mehr absackt.

respekt vor deinem mut und viel glück bei der nächsten. die hier ist ja schon mal nicht schlecht geworden.


naßkalte grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#5

RE: Topsy Turvy in rosa

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2010 19:56
von Patricia_ • Sugarbaby
| 89 Beiträge

Die gefällt mir echt gut. Ich wage mich an sowas noch nicht ran.

LG Pat



nach oben springen

#6

RE: Topsy Turvy in rosa

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2010 20:02
von wespetz • Cakeicer
| 461 Beiträge

da rutscht nix, die war bombenfest "montiert"... mit BC geklebt und mit Holzpfosten gestützt

Das schaut nur auf dem Bild so aus, dass das Oberteil absturzgefährdet war...

Petra


nach oben springen

#7

RE: Topsy Turvy in rosa

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 13:47
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hey Petra!!
Super! Sieht wirklich "waghalsig" aus! So, daß man am liebsten hinlangen möchte, damit das Oberteil nicht abstürzt!
Und das finde ich voll cool. Total gelungen!

Mirta



nach oben springen

#8

RE: Topsy Turvy in rosa

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 14:18
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

sorry Pertra, ich muss gerade an die Schneewehen denken die auch gerne so überhängen
aber ich muss ganz die klappe halten denn an eine Topsy hab ich selbst mich noch nicht gewagt
Is halt noch a bissal grumm und bucklert aber hat trozdem schon seinen ganz eigenen reiz

Freu mi schon auf die nächste

lg andrea



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura201
Forum Statistiken
Das Forum hat 68700 Themen und 772245 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen