Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Retro-Style-Torten...

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2010 20:56
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Sodala, hier habe ich - für meinen Geschmack zwei eher nicht so gelungene - Torten im Retro-Style....

Irgendwie kann ich mich nicht so ganz entscheiden, welche mir besser gefällt, aber ich glaube die, mit den ganzen Kreisen... Aber irgendwas fehlt mir daran noch Habt Ihr zufällig irgendwelche Vorschläge was man daran verbessern könnte???? Sind im Februar auf einer 80er-Jahre-Party eingeladen, und die möchte so eine Torte... Also dann mal her mit Euren Verbesserungsvorschlägen...

Die Torte mit den "ausgestochenen" Kreisen war übrigens für einen Bekannten zum 20. Geburtstag, und die andere für einen Bekannten zum 28. Geburtstag - beide haben keine nennenswerten Hobbys - darum dieses - meiner Meinung nach - "einfallslose" Muster...

Angefügte Bilder:

LG
Elisabeth

http://www.torten-taube.de


nach oben springen

#2

RE: Retro-Style-Torten...

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 05:13
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

ich finde die beiden sehr schick..die mit den ganzen Kreisen gefällt mir am besten



nach oben springen

#3

RE: Retro-Style-Torten...

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 08:29
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Mir gefallen beide Torten sehr gut, vorallem die Farbkombinationen finde ich sehr schön! Ich finde die beiden Torten auch sehr schön für zwei Herren, die einfach keine besonderen Interessen haben!
Was ich persönlich aber nicht so gerne mag, ist wenn die Deko 'aufeinander gestapelt' ist, daher fände ich es besser aus den großen Kreisen die kleineren auszustechen und reinzusetzen und bei den großen kreisen die 'Schnittstellen' auszuschneiden! Ich weiss nicht ob man verstehen kann was ich meine... Aber es ist reine Geschmacksache!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#4

RE: Retro-Style-Torten...

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 08:42
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Danke Katja für deine Meinung - ich weiß genau, was du meinst, und ich glaub´ auch dass das der Punkt ist, was mit an den Torten stört Zumindest das mit den ausgestochenen Kreisen und den 'Schnittstellen' wäre ausgeschnitten viel besser gewesen - aber auf das bin ich echt nicht gekommen .

Bei den aufeinandergestapelten habe ich nach Fertigstellung auch drüber nachgedacht, ob ich sie lieber 'ineinander' setzen soll, aber da hab´ ich sie leider nicht mehr abbekommen - aber die Kinder auf der Party haben sich extrem über soviel süßes gefreut

Werde es bei der nächsten Torte aber auf alle Fälle anders machen!!


LG
Elisabeth

http://www.torten-taube.de


nach oben springen

#5

RE: Retro-Style-Torten...

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 12:21
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

beide sehr schön gemacht


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#6

RE: Retro-Style-Torten...

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 12:37
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Also, mir gefällt auf jeden Fall die Farbkombi sehr, sehr gut. Da ich Kreise ansich nicht soooo gerne mag, ist das jetzt auch nicht unbedingt mein Style, aber für eine 80er Party ist das doch eine schöne Sache, zu mal sie ja von der Gastgeberin auch so gewünscht ist...

Und Deine Torten sind beide sehr sauber gearbeitet.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Retro-Style-Torten...

in Geburtstag-Erwachsene 14.01.2010 23:27
von Vanilla*Sky • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Hallo

Also mir gefallen beide Torten sehr gut aber ich bin ja auch ein kleiner "Retro Fan", wirklich gelungen

Liebe Grüße Melanie


nach oben springen

#8

RE: Retro-Style-Torten...

in Geburtstag-Erwachsene 15.01.2010 15:12
von Sina1987 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Das hellblau gefällt mir sehr gut! Welche Farben hast du dafür benutzt?


nach oben springen

#9

RE: Retro-Style-Torten...

in Geburtstag-Erwachsene 16.01.2010 11:10
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Sehr schön geworden!.

LG Sanijo


nach oben springen

#10

RE: Retro-Style-Torten...

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2010 16:09
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Zitat von Sina1987
Das hellblau gefällt mir sehr gut! Welche Farben hast du dafür benutzt?


Hallo Sina,

das Hellblau habe ich mit 'Baby blue' von Sugarflair gemacht.... ich liebe diese blaue Farbe, da bekommt man wirklich fast alle Töne damit hin

@all
danke für die netten Kommentare


LG
Elisabeth

http://www.torten-taube.de


nach oben springen

#11

RE: Retro-Style-Torten...

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2010 22:12
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Ich liebe den RetroLook
sehr colle Torten
ich find die rechte besser



nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heinerich
Forum Statistiken
Das Forum hat 68732 Themen und 772425 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen