Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 21:47
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Sorry...hatte ganz vergessen zu gratulieren:

to you!!!

lg caoba


nach oben springen

#17

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 21:51
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

auch von mir
Deine Orchideen sind traumhaft.
Lg Margit


nach oben springen

#18

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 22:08
von Eya • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Die torte und die Orchideen sind ganz toll ...
Herzlichen Glückwunsch ...

LG
Eya


nach oben springen

#19

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.01.2010 09:21
von Lena85 • Cakeicer
| 330 Beiträge

Zitat von NellyGrau
Alles liebe zu Deinem Geburtstag, deine Orchideen sind super schön geworden, wünschte ich könnte so etwas auch.
Die andere Torte ist auch sehr schön geworden und sieht sehr lecker aus.
LG
Nelly Grau



Ach das wirst auch können, ich weiß, ich habe auch mal sowas gesagt und einfach versucht, klar hat Schwierigkeiten am Anfang, aber das wird schon. Ich bin auch noch ganz am 'Anfang es gibt so tolle Orchideen und andere Werke, da sieht meine noch schlecht dagegen, aber für den Anfang ist es ok. Also nur Mut!!!

Zitat von Connykati
Hallo und auch von mir!
Ich find deine Orchideen einfach genial und wunderschön gelungen
Ich werd wohl eine Menge Übung brauchen, eh ich solch schöne Blumen hinbekomme.

Nur Mut, das denkt man nur, es gibt tolle Anleitung du kriegst es auch hin

Zitat von MrsCake
ich habe eine frage als neuling: wer ist caro??? muss nach eurer beschreibung ja jemand von einem tortenshop sein?!

Caro ist auch hier im Forum als Zipfi und sie hat einen Internetshop, wo die viele verschiedene Ausstecher kaufen kannst, ich stell mal den Link hier rein zu ihrer Seite http://shop.zuckerzauber.at/epages/es121...uber/Categories

Zitat von Kessy
Wunderschön, deine Orchideentorte.

LG Kerstin

lg,
mrscake


Viele liebe Grüße aus dem schönen Dresden,
Conny



http://kerstin-bischoff.magix.net



die orchideen sind doch wirklich schön, und das schon beim ersten versuch!!!

Kerstin auf die bin ich selber gespannt es hat auch super lange gedauert bis ich alles ausgeschnitten hatten, ich denke mit den Ausstechern wird es viel schneller gehen und die Orchideen werden auch alle gleich, bei diesen musste ich zuerst die richrige Größe für mich finden, immer wieder die Schablonen verändern und neue gemacht, war schon zeitaufwendig. Aber mit war es Wert, denn ich liebe Orchideen und zu meinem Geburtstag (03.01.10) mussten Orchideen her.

Ich möchte mich bei euch ganz lieb Bedanken für die tollen Glückwünsche und auch lieben Kommentare,das baut auf, vorallem als Anfänger. Vielen herzlichen Dank.


Ganz liebe Grüße Lena


nach oben springen

#20

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.01.2010 19:17
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Sehr schön deine Geb.Torte,die Orchideen sin dir toll gelungen

LG:Mariana



nach oben springen

#21

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.01.2010 21:48
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

herzlichen glückwunsch zum geburtstag lena!

deine orchideen gefallen mir sehr gut, bravo!
siehst, war doch gar nicht soo schwer!

und danke herzlichst fürs kompliment, da weiß man dann wieder wofür man sich die extraarbeit antut, solches lob ist balsam!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#22

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.01.2010 22:03
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Was ne Tolle Geburtstagstorte, du dir da gezaubert hast----echt toll!!!

Bin gespannt wie die mit Asstecher aussehen werden


P.S: Glückwunsch nachträglich


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#23

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.01.2010 15:27
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge

von mir auch noch nachträglich !!!

Deine Orchideen sind für deinen ersten Versuch wirklich ein Traum...

Ich finde deine Torte wahnsinnig schön... such noch eine Idee als Deko für Mamas geb. kuchen.... ich glaub ich versuch mich auch mal an orchideen

lg Anja


nach oben springen

#24

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.01.2010 21:41
von Lena85 • Cakeicer
| 330 Beiträge

Nochmals danke an alle für die Glückwünsche, ihr seit einfach spitze!!

Ach Caro, ich sage die Wahrheit, dein Shop ist super, da freut man sich richtig auf deine Päcken, Viel Glück damit noch!!! Kussi an dich


Ganz liebe Grüße Lena


nach oben springen

#25

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.01.2010 23:35
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Ups, sehe das jetzt erst - von mir auch noch nachträglich

und Gratulation zu Deinen schönen Orchideen! Sieht richtig toll aus!


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772693 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen