Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 14:23
von Lena85 • Cakeicer
| 330 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

meine Geburtstagstorte, eine Orchidee, ich wollte ursprünglich einen kleinen aber hohen Kuchen backen, aber irgendwie ist das daraus geworden..

Die Orchideen hatte ich mit Schablonen ausgeschnitten und jede ist einbisschen anders, aber jetzt habe ich Ausstecher von Caro, sie ist einfach super, alles so toll verpackt und sogar ein kleines Geschenk und sogar selber auf ihrer Karte unterschrieben und viel Spaß gewünscht. Seien wir mal ehrlich, so ein Service ist selten, also GANZ TOLL GEMACHT CARO WEITER SO

´Drin ist ein MOhnkuchen mit Marmelade, war lecker!!! War schwierig die Orchideen zu machen, habe 3 Anläufe gebraucht, aber ich habe nicht aufgegeben und für das erste Ergebnis finde ich sie garnicht schlecht, aber sagt mir eure Meinungen selbst.

Naja und die 2. war eine einfache, Schokoladenkuchen mit Himbeer-Sahne Creme. Die Callas sind echt, die waren bei mir als Deko auf dem Tischt, dachte leg sie dazu, dann sieht es besser aus. Schönen Tag.

Angefügte Bilder:

Ganz liebe Grüße Lena


nach oben springen

#2

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 14:27
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Toll, deine Orchideentorte!! Und wenn ich deinen Text richtig verstehe, an dieser Stelle !

Ja, die Caro schickt schon tolle Packerln und man sieht immer das Stückchen Herzblut, welches sie mitschickt!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#3

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 14:30
von Lena85 • Cakeicer
| 330 Beiträge

Vielen Dank Katja für die Glückwünsche!!

Ja das stimmt, da freut man sich wie ein Kind auf das Päckchen


Ganz liebe Grüße Lena


nach oben springen

#4

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 14:38
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Wunderschön, deine Orchideentorte.

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#5

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 14:49
von frischling • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

auch von mir
Da bin ich ja mal auf die Orchideen mit den Ausstechern von Caro gesprannt, wenn deine ohne Ausstecher schon so toll aussehen.


liebe Grüße Karin

-Alles ist schwierig bevor es leicht wird-


nach oben springen

#6

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 15:52
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

von mir auch noch alles gute zum geburtstag! (heute?)
die orchideen sind suuuper geworden, und die "einfache" torte sieht auch sehr sehr lecker aus!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#7

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 16:46
von Maeuschen71 • Cakeicer
| 486 Beiträge

Ganz klasse die Orchideen!

Happy Birhtday


Liebe Grüße
Andrea


nach oben springen

#8

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 16:57
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

also deine orchideen sind ausgesprochen schön

lg tanja



nach oben springen

#9

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 17:50
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

ich habe eine frage als neuling: wer ist caro??? muss nach eurer beschreibung ja jemand von einem tortenshop sein?!

die orchideen sind doch wirklich schön, und das schon beim ersten versuch!!!

lg,
mrscake


nach oben springen

#10

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 17:57
von Connykati • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Hallo und auch von mir!
Ich find deine Orchideen einfach genial und wunderschön gelungen
Ich werd wohl eine Menge Übung brauchen, eh ich solch schöne Blumen hinbekomme.

Viele liebe Grüße aus dem schönen Dresden,
Conny


nach oben springen

#11

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 20:59
von Agnes (gelöscht)
avatar

HAPPY BIRTHDAY:::

Deine Torte ist wunderschön,ich wünschte ich würde sowas auch mal können...traue mich niee


lg
agnes


nach oben springen

#12

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 21:18
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge


und alles Gute

tolle Orchidee

LG Birthe



nach oben springen

#13

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 21:29
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Alles liebe zu Deinem Geburtstag, deine Orchideen sind super schön geworden, wünschte ich könnte so etwas auch.
Die andere Torte ist auch sehr schön geworden und sieht sehr lecker aus.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#14

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 21:34
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Wunderschöne Orchideen!!

lg caoba


nach oben springen

#15

RE: meine 1. Orchideentorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 21:39
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Lena ,herzlichen Glückwunsch und alles Gute!Deine Orchideentorte sind toll!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68800 Themen und 772763 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen