Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Donauwelle mit meinem ersten Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 14:28
von Lena85 • Cakeicer
| 330 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hier für meine Schwiegermutti sie hat ein Tag vor mir Geburtstag gehabt, sie liebt Donauwelle, deswegen auch diese gemacht mit meinem ersten Rosengesteckt, ist auch einiges schief gelaufen naja aber dafür lernt man auch, es ist kein Meister vom Himmel gefallen Ich hatte nur noch dünne Draht, deswegen hängen die Blätter etwas lasch, jetzt habe ich dickere gefunden...


Also toll sieht es nicht aus, aber für das erste Gesteck bin ich zufrieden LG

Angefügte Bilder:

Ganz liebe Grüße Lena


nach oben springen

#2

RE: Donauwelle mit meinem ersten Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 14:43
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Lena, ich finde Dein Rosengesteck gut. Fuer's erste Gesteck ist es Dir wirklich gut gelungen. Meine ersten Rosen stecken noch auf Zahnstochern, ich trau' sie mir aber irgentwie nicht ins Forum zu stellen. Auf jeden Fall sehen die Deinen wesentlich besser aus als meine...GlueckwunschLG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#3

RE: Donauwelle mit meinem ersten Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 20:34
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo Lena,
dein erstes Rosengesteck ist sehr schön geworden. Die offene Rose und auch die Knospen sind dir sehr gut gelungen. Deine Schwiegermutter kann stolz auf ihre Schwiegertochter sein.


Lg Gisela


nach oben springen

#4

RE: Donauwelle mit meinem ersten Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 21:20
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

wunderschön


LG Birthe



nach oben springen

#5

RE: Donauwelle mit meinem ersten Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2010 21:40
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Sehr gut gemacht,toll!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#6

RE: Donauwelle mit meinem ersten Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 14.01.2010 13:35
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Wow Lena superschön.



nach oben springen

#7

RE: Donauwelle mit meinem ersten Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 14.01.2010 13:51
von franzi2986 • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Mir gefällt dein Gesteck auch sehr gut Lena!


Liebe Grüße,

Franzi



nach oben springen

#8

RE: Donauwelle mit meinem ersten Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 14.01.2010 14:26
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

toll geworden, kommt auf der schokolade so richtig zur geltung!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#9

RE: Donauwelle mit meinem ersten Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 14.01.2010 15:18
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge

hallo Lena...

deine Rose sieht wirklich richtig schön aus....
Da hat sich deine Schwiegermutti bestimmt gefreut....

Werde mich demnächst auch das erste mal an Blüten trauen,die erste Blütenpaste ist schon fertig.... wenn meine Rose nur halb so schön wird wie deine, bin ich schon zufrieden....

wirklich wunderschön geworden!!!

LG Anja


nach oben springen

#10

RE: Donauwelle mit meinem ersten Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 14.01.2010 18:44
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Mir gefällt auch sehr gut deinen Rosengesteck,sehr schön gemacht!

LG:Mariana



nach oben springen

#11

RE: Donauwelle mit meinem ersten Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 14.01.2010 21:34
von Lena85 • Cakeicer
| 330 Beiträge

ich danke euch vom ganzen Herzen, hoffe die nächsten Gestecke werden besser war auch sehr viel Arbeit, allgemein erfordert diese Kunst, sage ich jetzt mal Kunst, sehr viel Aufwand. Man sich aussuchen für wen man sowas macht, hihi.

Zitat von Shi_Kira
Hallo Lena,
dein erstes Rosengesteck ist sehr schön geworden. Die offene Rose und auch die Knospen sind dir sehr gut gelungen. Deine Schwiegermutter kann stolz auf ihre Schwiegertochter sein.



naja ich glaube, ich kann ihr mit nichts recht machen, egal, was ich mache. Naja wir müssen uns gut verstehen wegen meines Mannes, ich glaube da müssen viele Schwiegertöchter durch.

Zitat von Eiswürfel
hallo Lena...
deine Rose sieht wirklich richtig schön aus....
Da hat sich deine Schwiegermutti bestimmt gefreut....
Werde mich demnächst auch das erste mal an Blüten trauen,die erste Blütenpaste ist schon fertig.... wenn meine Rose nur halb so schön wird wie deine, bin ich schon zufrieden....
wirklich wunderschön geworden!!!
LG Anja



Ganz bestimmt Anja, wenn alles gebunden ist, sieht es schon viel besser aus, deswegen nicht erschrecken, so wenn die einzelnen Blätter vor die liegen, denkst du viel. oh gott, das wird nicht schön aussehen, das dachte ich zumindestens,aber dann als alles gebunden war, war ich einigermaßen zufrieden. Klar geht es noch schöner und ordentlicher, aber ich übe noch und irgendwann werde gut sein...

Vielen Danke an alle, hat mir sehr gut getan euer Lob.


Ganz liebe Grüße Lena


nach oben springen

#12

RE: Donauwelle mit meinem ersten Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 14.01.2010 23:37
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Wenn das Dein erstes Rosengesteck ist - Kompliment!
Ist super geworden!


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#13

RE: Donauwelle mit meinem ersten Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 15.01.2010 07:53
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

mir gefällt das Gesteck auch sehr gut.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68804 Themen und 772781 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen