ich danke euch vom ganzen Herzen, hoffe die nächsten Gestecke werden besser
war auch sehr viel Arbeit, allgemein erfordert diese Kunst, sage ich jetzt mal Kunst
, sehr viel Aufwand. Man sich aussuchen für wen man sowas macht, hihi.
Zitat von Shi_Kira
Hallo Lena,
dein erstes Rosengesteck ist sehr schön geworden. Die offene Rose und auch die Knospen sind dir sehr gut gelungen. Deine Schwiegermutter kann stolz auf ihre Schwiegertochter sein.
naja ich glaube, ich kann ihr mit nichts recht machen, egal, was ich mache. Naja wir müssen uns gut verstehen wegen meines Mannes, ich glaube da müssen viele Schwiegertöchter durch.
Zitat von Eiswürfel
hallo Lena...
deine Rose sieht wirklich richtig schön aus....
Da hat sich deine Schwiegermutti bestimmt gefreut....
Werde mich demnächst auch das erste mal an Blüten trauen,die erste Blütenpaste ist schon fertig.... wenn meine Rose nur halb so schön wird wie deine, bin ich schon zufrieden....
wirklich wunderschön geworden!!!
LG Anja
Ganz bestimmt Anja, wenn alles gebunden ist, sieht es schon viel besser aus, deswegen nicht erschrecken, so wenn die einzelnen Blätter vor die liegen, denkst du viel. oh gott, das wird nicht schön aussehen, das dachte ich zumindestens,aber dann als alles gebunden war, war ich einigermaßen zufrieden. Klar geht es noch schöner und ordentlicher, aber ich übe noch und irgendwann werde gut sein...
Vielen Danke an alle, hat mir sehr gut getan euer Lob.