in Geburtstag-Erwachsene
14.01.2010 07:59
von
Torten-Lotta
• Icing Queen/Icing King | 2.427 Beiträge
Ich finde vorallem deinen Schreiner mit der Werkbank so klasse, da wird niemand auf die etwas 'verunglückte' Sacher schauen! Allerdings hätte ich persönlich es etwas schöner gefunden, wenn du deine modellierung noch auf einen helleren Fondant Untergrund gemacht hättest (Runde Platte noch darunter oder so), da sich dann die Werkbank besser von der Torte abgehoben hätte und viel mehr zur Geltung gekommen wäre!! Nur so als Idee für das nächste Mal! Dein Schreiner ist nämlich zu toll geworden, um nicht ausreichend zur Geltung zu kommen!!!
in Geburtstag-Erwachsene
14.01.2010 23:28
von
Bille
• Icing Queen/Icing King | 1.208 Beiträge
Ich kann mich den anderen nur anschließen - Dein Schreiner ist supertoll geworden! Diese kleinen Teile alle - Wahnsinn! Die Werkbank auf eine separate hellere Platte zu stellen, halte ich für eien gute Anregung von Katja. Dann könnte das Geburtstagskind sie auch leichter runternehmen und aufheben......
in Geburtstag-Erwachsene
15.01.2010 15:10
von
Sina1987
• Sugarbaby | 91 Beiträge
Der Holzboden ist ja super! Und die ganze kleinen Details sind total süß. Wenn ich genug Übung habe, muss ich sowas auch mal testen! Mein Verlobter ist nämlich auch Tischler.