Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wintertorte im Tuggy-Style

in Geburtstag-Erwachsene 15.01.2010 18:27
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Hallo zusammen.

Mir gefallen die Tannenbäumchen und die Schneemänner so gut und ich wollte mir mal so eine Torte machen. Die Tannenbäumchen gefallen mir nicht ganz so gut, besser gesagt, die Hinterseite. Die hab ich jetzt auch nicht fotografiert Die Bäume und die Schneemänner hab ich jetzt ohne Tuggys Buch gemacht, aber mit vielen Bilderna aus dem Internet. Aber jetzt hab ich auch das Buch und ich kann loslegen

Ansonsten bin ich zufrieden mit meiner Torte. Drinnen ist ein einfacher Rührkuchen mit der Erdbeerganache. Ich hab wohl zuviel Erbeerganache oben auf die Torte geschmiert und deswegen ist auch ein bißchen hügelig, was ich aber irgendwie passend finde, mit Schnee und so.
Leider hatte ich die Idee zu spät. Hatte mir noch Schneeflocken-PW-Cutter bestellt und ein bißchen weiße Puderfarbe, aber sie gefällt mir auch so.
Bin gespannt wie ihr sie findet. Meine Mutter hat sich die Bäume und die Schneemänner ans Fenster gestellt

LG
Annika

Angefügte Bilder:
Collage.jpg

nach oben springen

#2

RE: Wintertorte im Tuggy-Style

in Geburtstag-Erwachsene 15.01.2010 20:03
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

... sieht schick aus Dein Törtchen ... Die Bäume sind Klasse geworden . Nur beinm vorderen Schneemann sind die Augen zu hoch oder die Nase zu tief, finde ich .

VG
Anja



nach oben springen

#3

RE: Wintertorte im Tuggy-Style

in Geburtstag-Erwachsene 15.01.2010 20:55
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

find sie ganz lieb, vor allem das Törtchen in der Hand des einen Schneemanns und wie frech der andere den Schneeball wirft


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#4

RE: Wintertorte im Tuggy-Style

in Geburtstag-Erwachsene 16.01.2010 11:09
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Deine Wintertorte gefällt mir sehr gut. Die Schneemänner schauen richtig nett aus und die Bäume sind klasse!

LG Sanijo


nach oben springen

#5

RE: Wintertorte im Tuggy-Style

in Geburtstag-Erwachsene 16.01.2010 11:20
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

wunderschön sieht genauso schön aus wie die Winterlandschaft draußen. Ich liebe Wintertorten!


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**

http://meinekleinewelt.oyla11.de


nach oben springen

#6

RE: Wintertorte im Tuggy-Style

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2010 18:20
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Danke für eure Kommentare.

@lunasky: Ja da hast du recht. Ich hab da den Fehler gemacht, dass ich zuerst das Gesicht gemacht hab, bevor ich den Schal und den Hut befestigt habe, dadurch hat sich das alles verschoben.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heinerich
Forum Statistiken
Das Forum hat 68732 Themen und 772425 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen