Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine werke vom letzten wochenende Rund mit gelbe Rosen & Bunte Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2007 08:24
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge
hab dieses wochenende 2 geburtstagstorten machen dürfen. 1 (die bunte) war für meinen vater und seine lebensgefährtin, die geminsam gefeiert haben. die andere, eher klassische, war für die kollegin meiner mama. nächstes wochenende gehts wieder weiter!
wünsch euch noch einen schönen tag!!
Angefügte Bilder:
lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
zuletzt bearbeitet 26.03.2007 10:49 | nach oben springen

#2

RE: meine werke vom letzten wochenende

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2007 08:36
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow die zeit torten sind dir super gelungen :D
gefallen mir beide sehr gut.. die klassische is
voll mei fall, super farbkombination und so..
wirklich sehr sehr schön


nach oben springen

#3

RE: meine werke vom letzten wochenende

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2007 08:38
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Na da warst Du ja sehr fleißig am Wochenende. Schauen beide super aus! Hast Du einen Trick, wie Du die Buchstaben so schön hinkriegst?


nach oben springen

#4

RE: meine werke vom letzten wochenende

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2007 09:23
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

zwei wunderschöne torten sind das geworden!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#5

RE: meine werke vom letzten wochenende

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2007 09:41
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Fleißig,fleißig und sehr schöne Torten sind es gewurden
gefallen mir gut


L.G.Hedy
nach oben springen

#6

RE: meine werke vom letzten wochenende

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2007 09:46
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

toll geworden


W nni



nach oben springen

#7

RE: meine werke vom letzten wochenende

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2007 10:03
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

@campanula:

nein, ich hab keinen trick. die buchstaben sind mir gestern erstmals so richtig gelungen, weiss auch nicht warum! das war wohl einfach glück. ich wollte sie zuerst auch gar nicht machen, dann erschien mir die torte aber zu leer und daher die buchstaben! wenn ich es geplant hätte, hätte es eh nicht so toll funkktioniert!


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#8

RE: meine werke vom letzten wochenende

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2007 10:53
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge
Hi Petra!

Beide Torten gefallen mir sehr gut! Weiß mit gelb sieht immer schön frisch und sauber aus,und die Bunte Torte auch so fröhlich!

Bitte in zukunft kleinere Bilder einsetzen (Programme zum downloaden findest du am Anfang jeder Gallerie)Ich habe die Fotos heute für dich verkleinert. Und aussagefähigeren Titel wäre auch besser. Danke!

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
zuletzt bearbeitet 26.03.2007 10:53 | nach oben springen

#9

RE: meine werke vom letzten wochenende Rund mit gelbe Rosen & Bunte Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2007 11:19
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi petra,

sind dir super gelungen, sehr schön, wirklich


lg Babsi

nach oben springen

#10

RE: meine werke vom letzten wochenende

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2007 11:29
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

vielen dank, diane, fürs verkleinern.


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#11

RE: meine werke vom letzten wochenende Rund mit gelbe Rosen & Bunte Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2007 11:34
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hallo Petra,
die sehen beide toll aus. Hast Du bei der 2ten die Formen aus dem weißen ausgestochen und dann farbige Formen eingesetzt? Oder hast "nur" geprägt?
Hast Du vielleicht ein größeres Foto von den Rosen?


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#12

RE: meine werke vom letzten wochenende Rund mit gelbe Rosen & Bunte Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2007 11:38
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge
@claudia: ja,stimmt. ich hab´s zuerst ausgestochen und dann wieder eingesetzt. war ein bißchen mühsam, aber es ist nett anzuschauen, finde ich! ich hab ein grösseres foto von den rosen, aber das kann ich erst von daheim aus erledigen! werd´s nicht vergessen!

lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
zuletzt bearbeitet 26.03.2007 11:40 | nach oben springen

#13

RE: meine werke vom letzten wochenende Rund mit gelbe Rosen & Bunte Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2007 16:43
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Hallo Petra!

WoW da hast Du ja wunderschöne Torten gezaubert. Mir hats vor allem die Gelb/Weisskombination angetan - sooooooo schön. Klasse gemacht!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen