Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

KTM torte für einen guten Freund

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2010 17:14
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge

Hallo ihr Lieben...

habe auch wieder gebacken...

Diesmal zum 21. Geburtstag eines guten Freundes (Spitzname "Kralle").

Er ist totaler KTM (Motorrad) - Fan und ein Motorrad zu modellieren hatte ich leider keine Zeit, das nächste mal

Er weiß nichts von meinem Torten-Hobby und als wir ihm die Torte gegeben haben, hat er so geguckt und meinte "Ist das ein Kuchen???" und hat sich total gefreut.

Er war ganz verlegen und ich hab mich total gefreut, dass er sich so sehr gefreut hat

Die Rose ist mein allererster Versuch... dafür sieht sie ja schon mal nicht schlecht aus , nur die Blätter muss ich viel dünner ausstechen, die sehen ganz schön dick aus

drunter ist schokikuchen mit orangen-frischkäse-creme...

so und nun freu ich mich über Lob UND Kritik...

lg anja

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: KTM torte für einen guten Freund

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2010 18:20
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Eiswuerfel, bin begeistert! Bin in meinem frueheren Leben auch Motorrad gefahren. Die Idee ist toll. Deine Farben sehr harmonisch und mit der Rose obendrauf kriegt der ja eher maennliche Kuchen noch ne kleine charmante Note. Und Deine Rose ist zwar noch etwas "dicker" ausgefallen, aber Du hast ja selbst schon gemerkt, an was es lag. Mach' einfach weiter, stell Deine Bilder hier ein und Du wirst von Torte zu Torte besser. Hat bei mir auch geklappt. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#3

RE: KTM torte für einen guten Freund

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2010 18:24
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Ich finde sie sehr schön - die Rose auch naja und die Blätter ..... das wird schon mit der Zeit.

Ich kann mir gut vorstellen das das Geburtstagskind total überrascht war!


Liebe Grüße vom hammelchen
[lila]**always think pink**

http://meinekleinewelt.oyla11.de


nach oben springen

#4

RE: KTM torte für einen guten Freund

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2010 18:53
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Ich finde sie sehr schön!. Die Rose, zur Auflockerung, ist perfekt.

LG Sanijo


nach oben springen

#5

RE: KTM torte für einen guten Freund

in Geburtstag-Erwachsene 18.01.2010 15:00
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge

Dankeschön für die lieben kommentare *rot werde*



lg anja


nach oben springen

#6

RE: KTM torte für einen guten Freund

in Geburtstag-Erwachsene 18.01.2010 15:10
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo
Ich finde Deine Torte ganz Toll und die Idee ist auch klasse.
Viele liche Grüße Birgit


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68740 Themen und 772484 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen