Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleiner Kuchen fuer einen Diabetiker

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2010 23:00
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Frau wollte ihm einen Kuchen schenken, obwohl er Diabetiker ist. Er kann wohl damit umgehen, bloss sie fand keinen, die den Kuchen weniger suess macht, ok, dazu muss man ohne Backmischung backen koennen. Haselnusskuchen ohne Mehl, 1/3 Menge Zucker als normal und die Haelfte davon durch Diabetikersuesse ausgetauscht. Fondant kann er abmachen, deshalb nur eine hauchduenne Schicht BC zum ankleben. Nuesse zaehlen wohl als Protein, hab ihr trotzdem die Inhaltsangabe gegeben mit Mengenangabe, damit er sich die Stuecke ausrechnen kann.

Angefügte Bilder:
Hugo51.jpg

LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#2

RE: Kleiner Kuchen fuer einen Diabetiker

in Geburtstag-Erwachsene 18.01.2010 00:36
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Der Mann wird sich garantiert freuen, daß er nicht (aus Krankheitsgründen) auf eine Torte verzichten muß.


nach oben springen

#3

RE: Kleiner Kuchen fuer einen Diabetiker

in Geburtstag-Erwachsene 18.01.2010 22:17
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Da wird er sich sicher sehr gefreut haben, dass du dir solche Mühe gemacht hast und auf alles Rücksicht genommen hast!
Super-lieb von dir!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#4

RE: Kleiner Kuchen fuer einen Diabetiker

in Geburtstag-Erwachsene 19.01.2010 18:06
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Das find ich klasse von dir. Und die Torte gefällt ihm bestimmt.


nach oben springen

#5

RE: Kleiner Kuchen fuer einen Diabetiker

in Geburtstag-Erwachsene 20.01.2010 16:30
von grandisi • Administrator
| 9.468 Beiträge

Schlicht und einfach schön.Da sieht man eine echt wunderbar glatt eingedeckten Kuchen!!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#6

RE: Kleiner Kuchen fuer einen Diabetiker

in Geburtstag-Erwachsene 20.01.2010 19:06
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Ich denke gerade ein Diabetiker weiß deine Mühe zu schätzen.

Und wie Diane schon sagt:

Perrrrrrrfekt eingedeckte Torte - was Du die immer so schön glatt streichelst

Klasse Uschi!


Liebe Grüße vom hammelchen

**always think pink**

_ _ _

http://meinekleinewelt.oyla11.de


nach oben springen

#7

RE: Kleiner Kuchen fuer einen Diabetiker

in Geburtstag-Erwachsene 20.01.2010 19:51
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen....der mann freut sich ganz bestimmt. Sehr schön...LG Uli



nach oben springen

#8

RE: Kleiner Kuchen fuer einen Diabetiker

in Geburtstag-Erwachsene 20.01.2010 20:19
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Liab - klein aber seeeehr fein ! Schön klassisch !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#9

RE: Kleiner Kuchen fuer einen Diabetiker

in Geburtstag-Erwachsene 20.01.2010 20:56
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Super von dir, dir mit dem Kuchen so eine Mühe zu machen!
Mein Sohn ist auch Diabetiker und er liebt Fondant! - Aber solche Torten gibts ja eh nicht alle Tage.


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#10

RE: Kleiner Kuchen fuer einen Diabetiker

in Geburtstag-Erwachsene 27.01.2010 12:26
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Sieht auch mit weniger Zucker wunderschön aus. Die Diabetiker sind immer arm dran wenn es um Kuchen geht, aber es gibt ja noch kreative Leute wie Dich.
Karin


nach oben springen

#11

RE: Kleiner Kuchen fuer einen Diabetiker

in Geburtstag-Erwachsene 27.01.2010 12:39
von SwetlanaB-W • Sugarbaby
| 192 Beiträge

Dein Kuchen sieht schön aus.
also, ich hätte ein problem für Diabetiker etwas zu backen, aber du has es supper hinbekommen, werde mir Notitz machen wie man ein Rezept verändern kann. Danke, dass du diese Idee mit uns geteilt hast



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen